Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ey, Du hast die Spaghetti zum wackeln gebracht!!!Thordis V. schrieb:was??? weich gekocht?? ist ja mit gekochte Spaghetti Mikado spielen!!!
*inzwischenvorLachenheult*
Ey, Du hast die Spaghetti zum wackeln gebracht!!!Thordis V. schrieb:was??? weich gekocht?? ist ja mit gekochte Spaghetti Mikado spielen!!!
erschrocken nicht... nein, nicht erschrockenBollzeck schrieb:Warum tun jetzt eigendlich alle so Erschrocken?
Stimmt, ist wie für die Schizzos gemacht.Baskerville schrieb:Wenn Shizzo den Thread erstmal sieht...
Weisst Du, ich in meinem hohen Alter fühl mich net bedroht.WarriorPrincess schrieb:Habbich scho gesehen, ich wollt auch um Himmel's WIllen damit nicht dich bedrohen
Thordis V. schrieb:was??? weich gekocht?? ist ja mit gekochte Spaghetti Mikado spielen!!!
Sondern? *wart*FallenOne schrieb:erschrocken nicht... nein, nicht erschrocken
Muss man nicht so eng sehen, wenn mans isst, kommt das Gemüse ja auch irgendwann da hinTiara schrieb:ich hätt ja eher nach wollen gefragt...
*jetzt endgültig vom Stuhl rutsch*Bollzeck schrieb:(Hat, außer mir, überhaupt schon jemand Ernsthaft geantwortet?)
*auf die Zunge beiss*Baskerville schrieb:Muss man nicht so eng sehen, wenn mans isst, kommt das Gemüse ja auch irgendwann da hin
Wenn dann Fleisch! und wenn nicht für Pfanne dann höchstens von Weibchen! Aber muss nicht...Thordis V. schrieb:bevorzugst du Plastik??
*lach*Toffi Fee schrieb:*jetzt endgültig vom Stuhl rutsch*
Bollzeck schrieb:Stimmt, ist wie für die Schizzos gemacht.
Allerdings kommen dann wirklich KEINE ernsten Antworten mehr.
(Hat, außer mir, überhaupt schon jemand Ernsthaft geantwortet?)
Ich behaupte mal bei mir kann man was auslesenBollzeck schrieb:Stimmt, ist wie für die Schizzos gemacht.
Allerdings kommen dann wirklich KEINE ernsten Antworten mehr.
(Hat, außer mir, überhaupt schon jemand Ernsthaft geantwortet?)