The Rainmaker
W:O:A Metalhead
Juhe, entlich mal wieder spanische kartoffelchipskalashnikov schrieb:du bist doch ein spanisches kartoffelkind. daraus kann man doch gar keine kekse backen.
*schwertzumkartoffelschälenbenutz*
Juhe, entlich mal wieder spanische kartoffelchipskalashnikov schrieb:du bist doch ein spanisches kartoffelkind. daraus kann man doch gar keine kekse backen.
*schwertzumkartoffelschälenbenutz*
Thordis V. schrieb:ja zumindest nimmt man es möglichweise nicht mehr so richtig wahr...
ja, da muss ich euch doch unterstützenSchweinchen schrieb:Cool! Endlich kriegen wir wieder Zuwachs wo alles nach Franken abwandert! Wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach im Thread bescheid!
kalashnikov schrieb:das gackern von hühnern stellt eine eigene, rudimentäre sprache dar.
ein gackern der hühner heisst "feind von oben" (=raubvogel) und ein anderes heisst "ebenerdiger feind" (=fuchs), hört sich für uns menschen aber gleich an.
vielleicht ist das mit dem arsch ja genauso.
vielleicht spricht er ja zu uns und wir können die bedeutung von einem pups nicht von der bedeutung eines anderen pups unterscheiden, weil sich für uns alles gleich anhört......
Ich hab nich gedacht das Furzen so interessant sein kann!kalashnikov schrieb:das gackern von hühnern stellt eine eigene, rudimentäre sprache dar.
ein gackern der hühner heisst "feind von oben" (=raubvogel) und ein anderes heisst "ebenerdiger feind" (=fuchs), hört sich für uns menschen aber gleich an.
vielleicht ist das mit dem arsch ja genauso.
vielleicht spricht er ja zu uns und wir können die bedeutung von einem pups nicht von der bedeutung eines anderen pups unterscheiden, weil sich für uns alles gleich anhört......
Analhusten is toll...Hex schrieb:Ich hab nich gedacht das Furzen so interessant sein kann!
METALPOPE667 schrieb:Analhusten is toll...
Das kommt vom zuvielen Bohnen essenLord Soth schrieb:Wenn mein Arsch hustet, mach ich mir Sorgen....
The Rainmaker schrieb:Das kommt vom zuvielen Bohnen essen