FallenOne
W:O:A Metalgod
achja das, das löst doch das China-Restaurant-Syndrom aus. also ich ess gerne und viel asiatisch und fühl mich soweit ganz gesundDer Helm schrieb:Ich kenne da nur das Nervengift Natriumglutamat.
Meinst du das ?
achja das, das löst doch das China-Restaurant-Syndrom aus. also ich ess gerne und viel asiatisch und fühl mich soweit ganz gesundDer Helm schrieb:Ich kenne da nur das Nervengift Natriumglutamat.
Meinst du das ?
ja, bei uns im großmarkt, wo es auch die unleserlichen thailändischen nudelgerichte gibtdragonqueen schrieb:gibts hier eigentlich noch irgendwo diese YUM YUMS zu kaufen?
die dinger hier?
http://www.asia-mover.de/de/dept_29.html
Jap. Restaurants sind da allerdings idiotisch teuer...dragonqueen schrieb:pubfood ist zudem noch sehr lecker
hab mich auch schon gefragt, wo er bleibtToffi Fee schrieb:na, DU hast jetzt aber lange gbraucht hierher...
Bei mir wirkt das! Manchmal nachm Essen beim Chinamann is meine Kaumuskulatur total betäubt...Der Helm schrieb:Ich kenne da nur das Nervengift Natriumglutamat.
Meinst du das ?
na denn weiß ich das ja für's nächste jahrKarsten schrieb:Billig is datt da nirgens, aber wenn man Camping macht und sich selbst versorgt bzw zu relativ preiswertem Pubfood greift gehts...
hierzu lesen sie bitte seite 1-30Lord Soth schrieb:Ich frage mich gerade wie man von analer Stimulation zum Thema internationale Küche kommen kann... interessanter Zusammenhang...
wie es halt bei Doro so schön heisst: Geh nachlesen!Lord Soth schrieb:Ich frage mich gerade wie man von analer Stimulation zum Thema internationale Küche kommen kann... interessanter Zusammenhang...
Lord Soth schrieb:Ich frage mich gerade wie man von analer Stimulation zum Thema internationale Küche kommen kann... interessanter Zusammenhang...
Finntroll666 schrieb:hi ihrs vor allem ihr männer,
wie sieht das aus? steht ihr männer auf sowas und wie ist es mit den damen?
geht ihr eurem manne gern an den hintern?
komisch, hatte ich noch nie. meine kaumuskulatur ist nachm essen beim chinesen nur betäubt, wenn ich gebackene banane mit honig gegessen hab, wogegen ich derbe allergisch bin ...aber die tut halt so lecker schmeckenToffi Fee schrieb:Bei mir wirkt das! Manchmal nachm Essen beim Chinamann is meine Kaumuskulatur total betäubt...
back to topic? Spiesser!Geisteskrank schrieb:Also es kann gut sein, daß da unterschwellig eine gewisse antrainierte sexuelle Spießigkeit mit reinspielt, aber: NEIN, da stehe ich nicht drauf und es ist auch nicht so, daß nicht Berührungen an "anderen" Körperteilen völlig ausreichend wären!