Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich frage mich gerade wie man von analer Stimulation zum Thema internationale Küche kommen kann... interessanter Zusammenhang... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Billig is datt da nirgens, aber wenn man Camping macht und sich selbst versorgt bzw zu relativ preiswertem Pubfood greift gehts...:)
na denn weiß ich das ja für's nächste jahr
hoffentlich wird das was, ich hab jetzt auch fast keine angst mehr vorm fliegen :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Finntroll666 schrieb:
hi ihrs vor allem ihr männer,
wie sieht das aus? steht ihr männer auf sowas und wie ist es mit den damen?
geht ihr eurem manne gern an den hintern?

Also es kann gut sein, daß da unterschwellig eine gewisse antrainierte sexuelle Spießigkeit mit reinspielt, aber: NEIN, da stehe ich nicht drauf und es ist auch nicht so, daß nicht Berührungen an "anderen" Körperteilen völlig ausreichend wären! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Bei mir wirkt das! Manchmal nachm Essen beim Chinamann is meine Kaumuskulatur total betäubt...
komisch, hatte ich noch nie. meine kaumuskulatur ist nachm essen beim chinesen nur betäubt, wenn ich gebackene banane mit honig gegessen hab, wogegen ich derbe allergisch bin :D ...aber die tut halt so lecker schmecken :(