Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
das war so ein großer komplex, gucci, prada hau mich weg!
da standen ganz viele securities vor und wollten uns schon von der straße komplementieren bevor wir überhaupt wußten wo wir waren. und da kamen komische leute raus...naja :rolleyes:
die wollten uns da jedenfalls nich haben
doofe leute. waren da auch so lustige männer mit grünen pinguinjackets, wie vor den anderen großen kaufhäusern? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
ne, ganz und gar nicht :D
war halt ein angebot über eine woche ;)
die preise sind hoch, ein bigmac beim großen goldenen M kostet mehr als 4 €

günstig sind milch und fisch; fleisch kostet das dreifache was es jier im schnitt kostet :(
ich sollte auch mal für ein halbes jahr nachn norwegen auf einen austausch, aber nachdem ich mit der austauschschülerin auf einem konzert gewesen war, wo auch skinheads gewesen waren (oi-skins), meinte sie, dass wir eine nazi-familie wären und dafür war dann für mich der austausch gestorben. aber ich hatte mir auch schon sorgen gemacht, wie ich mir da zigaretten leisten sollte, weil die so teuer sein sollten

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
bei harrods meinst? :D
leider nich...aber auf der oxford street haben wir mehr als 12 starbucks gezählt :D und 5 H&M
die wachmänner gibts leider nich mehr so häufig
die pinguinmänner hab ich aber auch noch irgendwo anders als bei harrods gesehen
*lol* ja stimmt, die oxford street besteht glaub ich nur aus starbucks und h&m :D
und ich war in keinem einzigen starbucks drinne *stolzbin* obwohl bei der hitze überall leute mit so unheimlich leckeren eiskaffees rumliefen... wär aber auch eh viel zu teuer gewesen

dragonqueen

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
ich sollte auch mal für ein halbes jahr nachn norwegen auf einen austausch, aber nachdem ich mit der austauschschülerin auf einem konzert gewesen war, wo auch skinheads gewesen waren (oi-skins), meinte sie, dass wir eine nazi-familie wären und dafür war dann für mich der austausch gestorben. aber ich hatte mir auch schon sorgen gemacht, wie ich mir da zigaretten leisten sollte, weil die so teuer sein sollten

letztes jahr hat eine packung glaube ich 55 kronen gekostet, also knapp 7 €, kenne mich da aber nicht so aus weil ich nicht rauche. aber auf der fähre wars auf jeden fall um einiges billiger

dragonqueen

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
die pinguinmänner hab ich aber auch noch irgendwo anders als bei harrods gesehen
*lol* ja stimmt, die oxford street besteht glaub ich nur aus starbucks und h&m :D
und ich war in keinem einzigen starbucks drinne *stolzbin* obwohl bei der hitze überall leute mit so unheimlich leckeren eiskaffees rumliefen... wär aber auch eh viel zu teuer gewesen

na, da war ich ja das erste mal im starbucks und ich fands lecker, weil eiskalt :D
so viel geld hab ich in london gar nicht ausgegeben...der markt in camdan war toll :D
ich will da noch mal hin :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
letztes jahr hat eine packung glaube ich 55 kronen gekostet, also knapp 7 €, kenne mich da aber nicht so aus weil ich nicht rauche. aber auf der fähre wars auf jeden fall um einiges billiger
ja, so ungefähr hatte meine norwegerin das auch erzählt. in england haben die zigaretten auch zwischen 4 und 5 punds gekostet... zum glück hatte ich noch einen kleinen vorrat mit. die durfte ich sogar behalten, nachdem ich meine 2 feuerzeuge abgeben musste, weil ich ja das flugzeug damit anzünden könnte :D