FallenOne
W:O:A Metalgod
aber die machen leckeres essen!Toffi Fee schrieb:Wenn Ihr mich fragt - die japse ham doch eh fast alle einen anner Waffel
*keif*
So einer kommt mir aber nich ins Haus!!!
aber die machen leckeres essen!Toffi Fee schrieb:Wenn Ihr mich fragt - die japse ham doch eh fast alle einen anner Waffel
*keif*
So einer kommt mir aber nich ins Haus!!!
japaner? ich hab noch nix japanesisches gegessen...FallenOne schrieb:aber die machen leckeres essen!
In meinem Alter lernt man nicht mehr dazu. Alte Hunde und neue Tricks... du verstehst schonSchweinchen schrieb:Du solltest in meinen letzten 5500 Posts gelernt haben, dass man mich lieber nicht zu viel fragt... Ich geb immer mehr Informationen als ihr hören wollt!
Bitte was? Da lach ich aberFallenOne schrieb:aber die machen leckeres essen!
ich mag sushi gerne! und diese komischen seetangkräcker auchBaskerville schrieb:Bitte was? Da lach ich aber
KrabbenchipsFallenOne schrieb:ich mag sushi gerne! und diese komischen seetangkräcker auch
Iss das mal jeden Tag, da kommt dir aber auch das kotzen.FallenOne schrieb:ich mag sushi gerne! und diese komischen seetangkräcker auch
Dark Boeller schrieb:auch mitmachen würde
FallenOne schrieb:aber die machen leckeres essen!
Der Helm schrieb:Krabbenchips
Schweinchen schrieb:Also ich war mal in Ddorf beim Japaner... Da gabs keine Sushi, aber was es gab war lecker!
So, jetzt wissen wir alle, dass Du Dich auskennst, verrate doch noch den Unwissenden, was Okonokacke und Takojacke sind...Baskerville schrieb:Okonomiyaki und Takoyaki sind recht lecker, ansonsten ist aber Japan nach England so ziemlich das letzte Land, dem ich eine gute Esskultur zuweisen würde.