METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
bei meinem grotesken aussehen würd das keinen wundern.
eben ...
bei meinem grotesken aussehen würd das keinen wundern.
kommt ich jetzt wegen des bernsteinzimmers und atlantis auch noch in knast? die hab ich auch geklaut.
Ach, du hast mir die Sachen geklaut, nachdem ich sie geklaut hatte?
*slap*
Fotze!
Mümmel, klaust du einem auch die Erinnerungen, wenn man zuviel trinkt oder bist du dafür ausnahmsweise nicht verantwortlich?
also ich habs dann mal ans zuständige LKA weitergegeben, alle diejenigen dir hier sich als Diebe bekannt haben.
https://www.polizei.schleswig-holstein.de/internet/DE/Service/Onlinewache/onlinewache.html
viel spass mit den Behörden dann noch!
Und ich bin schwul.
Dann kannst Du auch gleich zugeben, dass Du die Lehmann Brothers in den Ruin getrieben hast, indem Du deren gesamtes Vermögen auf Dein Konto rübergehäckt hast...!!!
Mümmel, klaust du einem auch die Erinnerungen, wenn man zuviel trinkt oder bist du dafür ausnahmsweise nicht verantwortlich?
oh ja...
kannst ja mal nachfragen ob was eingegangen ist ...
mümmel is nen filmriss ?
mümmel is nen filmriss ?
Dann kannst Du auch gleich zugeben, dass Du die Lehmann Brothers in den Ruin getrieben hast, indem Du deren gesamtes Vermögen auf Dein Konto rübergehäckt hast...!!!
..
muss ich die jetzt zurückbringen?
Die Erinnerungen oder die Unschuld diverser Töchter?
Ich glaub, dass Computersystem würde sich bepissen vor Lachen, wenn in die Recherchefunktion das Wort "YoAssOnFire" oder "Boots mit einem Schwarzen und einem Schwarzroten Schnürsenkel" eingegeben würde....
Ironie verstehst du auch nicht, wenn man dir den Zaun mitsamt Pforte vor den Kopp haut, oder?
*popcornmampf*