finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
Eigentlich müßte ich jetzt offline gehen... Aber ich habe eigentlich keine Lust, morgen 400 Seiten nachzulesen, um dann auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein....
*abklatsch*
Eigentlich müßte ich jetzt offline gehen... Aber ich habe eigentlich keine Lust, morgen 400 Seiten nachzulesen, um dann auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein....
Ich muß sagen: Mir kommt da ja so ein leiser Verdacht ...
DAs ist wie mit dem Huhn und dem Ei...
Da weiß auch keiner, was zuerst da war...
Genau so kommt das einem vor
*bier hinstell* Evtl isser ja auch nur hier weil Bushido nächstes Jahr auftreten soll
Eine verzwickte Situation!
Bleibt die Frage ob die Stiefel im Dunkeln leuchten.
die blinken hinten an der sohle
wie dein popo wenn ich ihn versohlt hab.
DAs ist wie mit dem Huhn und dem Ei...
Da weiß auch keiner, was zuerst da war...
Durch eine Dimensionsfalte, die in Tchernobyl entstand, ist ein verseuchtes Ei gefallen, aus dem dann das Huhn schlüpfte, welches durch die Radioaktivität eine Dimensionszeitsprungarschfalte bekam, und dadurch genau jenes Ei legte, aus dem es selber vorher geschlüpft war. Mittels dieses Zeitsprungs schlüpfte es genau vor dem Moment, in dem es das Ei legte, aus dem es gleichzeitig schlüpfte und welches auch gleichzeitig aus der Dimensionsspalte fiel, welche sich in Tchernobyl öffnete aber gleichzeitig auch die Arschfalte des Hihnes war bzw. gleichzeitig wurde, aus welchem das Ei fiel, aus welchem das Hihn dann schlüpfen geworden sein werden sein gewesen worden ist getan wurde sein... äh.. oder so.
Und was ist mit dem Spinner in dem Hasenkostüm?