an die Wichser die meine Boots geklaut haben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

YoAssOnFire

Newbie
15 Sep. 2008
9
0
46
wer meine Stahllkappen Boots Gr 47. mit zwei unterschiedlichen Schnürsenkeln (einer schwarz, der andere rotschwarz) aus meinem Zelt geklaut hat, der melde sich bitte bei mir. und meinen Gaskocher hätt ich auch gerne wieder!

auch ermutige ich alle die Leute zu verpfeifen - dies geht raus an alle Mittäter/Mitwisser.

schickt mir ne Private Msg. und an alle arschcoolen Metalgangster die jetzt ihren arschcoolen Senf dazugeben geben wollen: F. U. M. Fers
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Irgendwas mit Fuck U, denk ich mal.
Und zu 98% der Grund, warum hier nicht eine sachbezogene Antwort kommen wird :o

Naja, bei der sChreibweise, möchte er es doch auch nciht anders, oder?

Aber was das genau heißt, würd ich schon gerne wissen.
Fuck you macht Sinn, aber was bedeutet der Rest?
 

YoAssOnFire

Newbie
15 Sep. 2008
9
0
46
Und solch ein Schwachsinn macht die restlichen 2% aus.

alles klar du arschcooler 13 000+ einträge metalgangster! behalt dein arschcoolen senf doch einfach für dich!

und mach mal n bisschen sport
bei sovielen beiträgen muss der sport zukurzkommen


Und NEIN!! ich meine nicht den youporn-wedel-dir einen-von-der-palme-sport!:p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
alles klar du arschcooler 13 000+ einträge metalgangster! behalt dein arschcoolen senf doch einfach für dich!

Du bist doch bestimmt einer, der im Fernsehen gesehen hat, wie geil Wacken doch sein soll..
Und NUR, weil es kein 50Cent- oder Bushido-Festival gibt, bist Du nach Wacken gekommen, oder???

Anders kann ICH mir deinen ARSCHCOOLEN Nick SOWIE deine Ausdrucksweise nicht erklären...:rolleyes::o
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
alles klar du arschcooler 13 000+ einträge metalgangster! behalt dein arschcoolen senf doch einfach für dich!

und mach mal n bisschen sport
bei sovielen beiträgen muss der sport zukurzkommen


Und NEIN!! ich meine nicht den youporn-wedel-dir einen-von-der-palme-sport!:p

hab ich was verpasst? ist heute wieder der internationale tag der beleidigung, oder wie? :o