an die Wichser die meine Boots geklaut haben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
der alte mann versuchte lustig zu sein doch keiner lachte.

der mann ist im besten alter und seine gar ironisch sarkastischen einwürde sorgen durchaus für mein wohlgefallen. :)

chapaux und möge er weitere lingistische spitzfindigkeiten zur erhöhung des niveaus von sich geben. vor begeisterung bin ich kurz davor in superlativen auszubrechen. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Du bist nicht der Nabel der Welt!!!
Sprich: Nur weil DU nicht lachst, heißt es nicht, dass andere nicht doch lachen! :o Verstanden?? Oder waren da zu wenig Fucks und Cools im Satz???

Also ICH hab gelacht!:o:o












N büschen zumindest...:D


ich vermute er findet es nicht witzig, weil er es garnicht verstanden hat. ;):D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
L

Lord Soth

Guest
nachdem ich neben den boots, dem gaskocher auch noch alles andere geklaut habe was ich erwischen konnte, leider war irgendwann aber mein 7,5 Tonner voll, trau ich mich nich bei so einem bösen buben die sachen zurückzugeben. :(

Ach, du hast mir die Sachen geklaut, nachdem ich sie geklaut hatte?:confused::eek::mad::mad::mad:

*slap*


Fotze!:o:mad:





:D:D:D