an die Wichser die meine Boots geklaut haben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Schuh geil! :D

Wenn die dann jeweils von 12 bis 2 Uhr nachts zocken würden, jeweils 30 Minuten, ohne Umbaupause, dauerts genau 8 Tage!:eek::cool::D

Wenn immer 2 parallel spielen, 4. Bei 3en dann ca. 3 Tage. Paßt doch. Mit Pausen, und längerer Spielzeit wäre das in 5-6 tagen machbar! *dafür* :D:D:D

warum nur von 12 bis 2uhr?!...schlafen/ausruhen kann man doch auch später:o
 
L

Lord Soth

Guest
:D:D

aber das wäre auch blöd, immer nur 30 minuten....also normalerweise sind ja aufm W:O:A so ca. 80 bands und geht 3 tage...so dann kämen wahrscheinlich zu den 224 auch noch 16 daschuh, ums glatt Schuh machen....also 9 tage:D

gut machen wa mal 10....1 tag pause muss sein:D

und dann wärs auch noch das längste metal festival der welt oder ? :D

mit sicherheit....und wahrscheinlich auch das schädlichste

ich stells mir schon vor.....berge von alkoholleichen :D

:D:D:D:D:D

Dann machen wir doch 2 Wochen daraus! Möchte nur nicht wissen, was das dann kostet, und wie man das überleben soll.....:D

Das DRK steht dann bestimmt mit nem mobilen OP und etlichen Spenderlebern und Nieren bereit!:p