ChthoniC
W:O:A Metalhead
schugegebenermaßen...der fred hat seinen unterhaltungswert...
auf jeden fall.....vorgestern hab ich beinahe einen lachkrampf bekommen als irgendwer mit dem "Schuhbidubidu" angefangen hat
schugegebenermaßen...der fred hat seinen unterhaltungswert...
auf jeden fall.....vorgestern hab ich beinahe einen lachkrampf bekommen als irgendwer mit dem "Schuhbidubidu" angefangen hat
jup, alles frohnaturen hier...außer weniger ausnahmen!!
ich glaub der jenige der den thread geschrieben hat wird sich hier niemals wieder blicken lassen
Der macht grade Urlaub in der Mandschuhrei!
hab übrigends die bands aus dem thread "Das Ultimative Billing" gezählt.....hat ganze 6 minuten gedauert und um aufn punkt zu kommen.....es sind 224 stück
Schuh geil!
Wenn die dann jeweils von 12 bis 2 Uhr nachts zocken würden, jeweils 30 Minuten, ohne Umbaupause, dauerts genau 8 Tage!
Wenn immer 2 parallel spielen, 4. Bei 3en dann ca. 3 Tage. Paßt doch. Mit Pausen, und längerer Spielzeit wäre das in 5-6 tagen machbar! *dafür*
gut machen wa mal 10....1 tag pause muss sein
und dann wärs auch noch das längste metal festival der welt oder ?
mit sicherheit....und wahrscheinlich auch das schädlichste
ich stells mir schon vor.....berge von alkoholleichen
war auch mein zweiter gedanke...
10 tage durchsaufen
ich hab ja am mittwoch schon geschwächelt als ich mit nem kumpel nen abend zuvor jeweils 0.5 liter bacardi und paar bier getrunken hab
deswegen wollte ich da auch nie zu früh aufschlagen
ausser man is bis mittwoch morgen eingepegelt und hat das schlimmste hinter sich
aber in der nacht habe ich sehr gemütlich geschlafen......dachte ich jedenfalls....und als ich aufgewacht bin irgendiwe doch nicht mehr so, bin nämlich auf dem feldbett vom kumpel eingepennt, der hat dann 10 mal versucht mich zu wecken was allerdings unmöglich ist....so und dann hat er mich halt einfach in matsch geschmissen.....das war dann ein nicht so tolles erwachen morgens