an die Wichser die meine Boots geklaut haben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
hab übrigends die bands aus dem thread "Das Ultimative Billing" gezählt.....hat ganze 6 minuten gedauert und um aufn punkt zu kommen.....es sind 224 stück :D

Schuh geil! :D

Wenn die dann jeweils von 12 bis 2 Uhr nachts zocken würden, jeweils 30 Minuten, ohne Umbaupause, dauerts genau 8 Tage!:eek::cool::D

Wenn immer 2 parallel spielen, 4. Bei 3en dann ca. 3 Tage. Paßt doch. Mit Pausen, und längerer Spielzeit wäre das in 5-6 tagen machbar! *dafür* :D:D:D
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Schuh geil! :D

Wenn die dann jeweils von 12 bis 2 Uhr nachts zocken würden, jeweils 30 Minuten, ohne Umbaupause, dauerts genau 8 Tage!:eek::cool::D

Wenn immer 2 parallel spielen, 4. Bei 3en dann ca. 3 Tage. Paßt doch. Mit Pausen, und längerer Spielzeit wäre das in 5-6 tagen machbar! *dafür* :D:D:D

:D:D

aber das wäre auch blöd, immer nur 30 minuten....also normalerweise sind ja aufm W:O:A so ca. 80 bands und geht 3 tage...so dann kämen wahrscheinlich zu den 224 auch noch 16 daschuh, ums glatt Schuh machen....also 9 tage:D

gut machen wa mal 10....1 tag pause muss sein:D
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
deswegen wollte ich da auch nie zu früh aufschlagen ;)

ausser man is bis mittwoch morgen eingepegelt und hat das schlimmste hinter sich :D :D

aber in der nacht habe ich sehr gemütlich geschlafen......dachte ich jedenfalls....und als ich aufgewacht bin irgendiwe doch nicht mehr so, bin nämlich auf dem feldbett vom kumpel eingepennt, der hat dann 10 mal versucht mich zu wecken was allerdings unmöglich ist....so und dann hat er mich halt einfach in matsch geschmissen.....das war dann ein nicht so tolles erwachen morgens :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
aber in der nacht habe ich sehr gemütlich geschlafen......dachte ich jedenfalls....und als ich aufgewacht bin irgendiwe doch nicht mehr so, bin nämlich auf dem feldbett vom kumpel eingepennt, der hat dann 10 mal versucht mich zu wecken was allerdings unmöglich ist....so und dann hat er mich halt einfach in matsch geschmissen.....das war dann ein nicht so tolles erwachen morgens :D

hrhrhr :D