Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.156
- 11.631
- 168
gute nacht alle Schuhsammen
aber ich glaube du hast noch nicht mitbekommen das der witz raus ist......irgendwer hat die tür offen gelassen
verschuht und zugenäht.
aber ich glaube du hast noch nicht mitbekommen das der witz raus ist......irgendwer hat die tür offen gelassen
Ich hol mir vorher einfach ne Einweg-Kunstleber, die kann ich dann wegwerfen...
Den Pimmel eines Pferdes.
Den Pimmel eines Pferdes.
Und den magen eines Pferdes, weil die nicht kotzen können!
jeder, der schon mal "Der Schuh des Manitu" gesehen hat, weiß, dass das nicht stimmt!
ich hab da so drunter gelitten, weil der gaul genauso ehißt wie ich... und dann haben wir den damals auf der abi-fahrt im bus geguckt...
Guten MOrgen! Na, wo drückt denn der Schuh?
Ich doch nicht.Um Gottes Willen.Haste schon mal einen in der Hand gehabt??? Wenn ja, kann das nicht dein Ernst sein
Oder willste deine Rosette dillatieren????
jeder, der schon mal "Der Schuh des Manitu" gesehen hat, weiß, dass das nicht stimmt!
ich hab da so drunter gelitten, weil der gaul genauso ehißt wie ich... und dann haben wir den damals auf der abi-fahrt im bus geguckt...
aibell... komischer name fürn pferd
aibell... komischer name fürn pferd
Wie jetzt? Einfach so? Das gibts doch nicht. Da geht man eeeeinmal schlafen und schon lässt jemand die Tür offen. Das ist schuh heftig für mich. Könnt ihr nicht besser aufpassen????
ganz ruuuhig, ich konnte ihn gerade noch wieder einfangen und zurück in Fred zerren!
ganz ruuuhig, ich konnte ihn gerade noch wieder einfangen und zurück in Fred zerren!