Der Helm
W:O:A Metalmaster
"Nanny-Dog"
Das erinnert mich an den Hund, der die Kinder immer wieder eingesammelt hat wenn sie im Garten oder auf dem Spielplatz zu weit weg gelaufen sind.
"Nanny-Dog"
Das erinnert mich an den Hund, der die Kinder immer wieder eingesammelt hat wenn sie im Garten oder auf dem Spielplatz zu weit weg gelaufen sind.
das klingt geil
Naja, die Rasse an sich zu züchten war soweit ich weiß ja eigentlich nie wirklich notwendig, von daher hätte sie schon recht.
Die mußten das Vieh abgeben, weil man ihm nicht mehr beibringen konnte, das er der Rudelführer war.
Wäre schmerzhaft für die Blagen geworden, wenn der Hund seine typischen Erziehungsmethoden angewendet hätte.
Woher willst du sowas denn wissen ? Na ? Na ?
Autsch, ja^^ Aber trotzdem ne sehr interessante Sache!
DU BIST JA GAR NICHT QUARK!!!
Besorg dir sofort einen anderen Avatar!
ähm... Fee hat hier so viele Beiträge zu Hunden gehalten, ich glaube die weiß, was sie redet
Verdammt! Verdammt! Vedammt!
Respekt Fee für den Thread.......wir haben zwei sogenannte "Kampfhunde" in der Familie....einen Pitbull und einen Staffordshire........ich überlege noch ob ich jetz groß drauf eingehe, zumal mir schlecht wird, weil ich die allgemeine Einstellung zu diesen Hunden kenne die die meisten haben........
Mal sehen......
Wieso? Wir haben schon getauscht. Nett ne!?
Die Kleine hat mal gar keine Ahnung.