An die Hundebesitzer unter uns. Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von *Fee, 01. April 2008.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    jetzt höre ich auf hier zu schreiben. Zu dicke Luft! :p
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    DAS schreib ich mir auf!!!


    Ich glaub mein Hamster bohnert!
    :eek:
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    heißt das nicht "mein Hamster rattert"? :D
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Meine Ratte hamstert ?
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.729
    Zustimmungen:
    1.908
    An dir liegt's auch nicht. Aber wie gesagt, anderen haben machmal 'nen schlechten Geschmack.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.729
    Zustimmungen:
    1.908
    Wäre möglich wenn's nicht die Fee gewesen war. Sie und ihren Hund!
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.729
    Zustimmungen:
    1.908
  8. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    Hab gerade meiner Mutter davon erzählt. Sie meinte nur: Ist doch richtig so! Solche Tiere gehören nicht in unsere Welt!

    :mad: Für solche Kommentare möchte ich sie manchmal echt lynchen. Die Frau hat so eine beschränkte Sichtweise! :mad:
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Naja, die Rasse an sich zu züchten war soweit ich weiß ja eigentlich nie wirklich notwendig, von daher hätte sie schon recht.

    Sie ist halt nur ein bischen zu spät dran.
     
  10. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    eben das! Und sie meinte es genau so, wie sie es gesagt hat: "Recht so" :mad:
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Einer von uns versteht denn anderen miss.

    Glaube ich.

    ???
     
  12. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    nein, ich verstehe dich schon richtig. hab mich allerdings blöd ausgedrückt. Mir ist klar, dass du meinst, dass man gar nicht erst Hunden Aggressionspotential hätte anzüchten sollen und meine Mutter demnach Recht hat, dass solche Tiere nicht existieren sollten.

    Aber sie meint es genau so: Richtig so, dass man die einfach umbringt!

    Und ihr ist egal, ob die gefährlich sind oder ob es den Besitzer mitnimmt. Sie ist da vollkommen radikal und intolerant!
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    DU BIST JA GAR NICHT QUARK!!!

    Besorg dir sofort einen anderen Avatar!
     
  14. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiederhole mich ja immer gerne, dass der Staffordshire Bullterrier, der ja auch mittlerweile überall als "Kampfhund" verschrien ist, in England den Spitznamen "Nanny-Dog" hat. Kindermädchen-Hund. Und genau zu diesem Zweck, nämlich auf Kinder aufzupassen, wurde er auch gezüchtet. Nebenher haben diese Hunde gegen Ratten(!) "gekämpft".....aber sowas kann man natürlich alles ignorieren :D
     
  15. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    Nein, werd ich nicht, weil Quark das nämlich so wollte ;) Er hat meinen (original) btw.
    Ist ja auch nur die Meinung meiner Mutter... :mad: Die ist manchmal einfach dumm...
     

Diese Seite empfehlen