An die Hundebesitzer unter uns. Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Ums mal mit Helms Worten zu sagen: "Fotos? :D"

Ich verstehs ja auch nich :(
Nein, keine Fotos, das brauch ich nich beweisen, ich weiß was für Hunde es sind....wir hatten eine Bullterrierhündin, die vor zwei Jahren im Alter von 14 Jahren gestorben ist und eine Seele von Hund war.....und seit einiger Zeit leben bei uns die Hunde meines Bruders, beide noch realtiv jung, ungefähr 5 Jahre alt....ein Pitbull und eine Staffordhündin...und beide sind so wundervolle und liebenswürdige Tiere....ich kenne auch einige Besitzer mit sogenannten "Kampfhunden"....auch alles sehr liebe und gehorsame Hunde.
Der Nachbarshund nebenan, so ein kleines schwarzes Ding, nichtmal so groß wie eine ausgewachsene Katze ist gefährlicher....und die kläfft den ganzen Tag...eine Nervensäge!:rolleyes:
Und wenn du die anfasst, musste damit rechnen das sie zwickt, kleines Mistviech!:D
Ich streichel lieber jeden Pitbull, Stafford oder Bullterrier als solche kleine Tölen!
Zum Topic: Verdammte Sauerei ist das!!!:mad: