Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
"Hier sehen sie einen aggressiven Helm. Wenn sie mit einem aggressiven Helm nach Holland einreisen möchten, beachten sie bitte folgende..."
Hoden ab und er ist lieb. Klappt bei Bullen doch auch
"Hier sehen sie einen aggressiven Helm. Wenn sie mit einem aggressiven Helm nach Holland einreisen möchten, beachten sie bitte folgende..."
Eines Tages..."Hier sehen sie einen aggressiven Helm. Wenn sie mit einem aggressiven Helm nach Holland einreisen möchten, beachten sie bitte folgende..."
Großes Lob für den Thread. Hatte ich auch schon mal von gehört.
Wir haben "gottseidank" nur zwei Kampfkatzen.
Eines Tages...
EINES TAGES, WENN DU ES AM WENIGSTEN ERWARTEST ...
Komm du mir mal unter die Augen.Hoden ab und er ist lieb. Klappt bei Bullen doch auch
Ich warte mit Spannung auf DEM Tag!
*anmerk*
Kates Kater Ivan ist DER HELM unter den Katzen ...
Helms Avatar unterstreicht die Wirkung seiner Posts auf eine sehr angenehme Weise.
Du kannst Quark gleich Gesellschaft leisten, du Schmachthaken.
Helms Avatar unterstreicht die Wirkung seiner Posts auf eine sehr angenehme Weise.
Nein, keine Fotos, das brauch ich nich beweisen, ich weiß was für Hunde es sind....wir hatten eine Bullterrierhündin, die vor zwei Jahren im Alter von 14 Jahren gestorben ist und eine Seele von Hund war.....und seit einiger Zeit leben bei uns die Hunde meines Bruders, beide noch realtiv jung, ungefähr 5 Jahre alt....ein Pitbull und eine Staffordhündin...und beide sind so wundervolle und liebenswürdige Tiere....ich kenne auch einige Besitzer mit sogenannten "Kampfhunden"....auch alles sehr liebe und gehorsame Hunde.Ums mal mit Helms Worten zu sagen: "Fotos? "
Ich verstehs ja auch nich
*anmerk*
Kates Kater Ivan ist DER HELM unter den Katzen ...