An die Hundebesitzer unter uns. Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
http://www.davids-revenge.de Das ist zB ne Seite die sich nur mit dem Thema beschäftigt. Hab die mir allerdings jetzt nich angesehen und kann daher nichts über sie sagen. Wenn du bei Google Holland und Pitbull eingibst, findest du aber genug. Wie gesagt: Über sowas würde gerade ich sicher keine Witze machen. So gut solltest du mich eigentlich kennen ;)

An dir liegt's auch nicht. Aber wie gesagt, anderen haben machmal 'nen schlechten Geschmack.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Auf jeden Fall zeigt das wieder, dass zuviele noch den Hund einfach nur als "Ding" ansehen wie er ja auch gehandelt wird :mad:

Hab gerade meiner Mutter davon erzählt. Sie meinte nur: Ist doch richtig so! Solche Tiere gehören nicht in unsere Welt!

:mad: Für solche Kommentare möchte ich sie manchmal echt lynchen. Die Frau hat so eine beschränkte Sichtweise! :mad:
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Einer von uns versteht denn anderen miss.

Glaube ich.

???

nein, ich verstehe dich schon richtig. hab mich allerdings blöd ausgedrückt. Mir ist klar, dass du meinst, dass man gar nicht erst Hunden Aggressionspotential hätte anzüchten sollen und meine Mutter demnach Recht hat, dass solche Tiere nicht existieren sollten.

Aber sie meint es genau so: Richtig so, dass man die einfach umbringt!

Und ihr ist egal, ob die gefährlich sind oder ob es den Besitzer mitnimmt. Sie ist da vollkommen radikal und intolerant!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
nein, ich verstehe dich schon richtig. hab mich allerdings blöd ausgedrückt. Mir ist klar, dass du meinst, dass man gar nicht erst Hunden Aggressionspotential hätte anzüchten sollen und meine Mutter demnach Recht hat, dass solche Tiere nicht existieren sollten.

Aber sie meint es genau so: Richtig so, dass man die einfach umbringt!

Und ihr ist egal, ob die gefährlich sind oder ob es den Besitzer mitnimmt. Sie ist da vollkommen radikal und intolerant!

DU BIST JA GAR NICHT QUARK!!!

Besorg dir sofort einen anderen Avatar!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab gerade meiner Mutter davon erzählt. Sie meinte nur: Ist doch richtig so! Solche Tiere gehören nicht in unsere Welt!

:mad: Für solche Kommentare möchte ich sie manchmal echt lynchen. Die Frau hat so eine beschränkte Sichtweise! :mad:

Ich wiederhole mich ja immer gerne, dass der Staffordshire Bullterrier, der ja auch mittlerweile überall als "Kampfhund" verschrien ist, in England den Spitznamen "Nanny-Dog" hat. Kindermädchen-Hund. Und genau zu diesem Zweck, nämlich auf Kinder aufzupassen, wurde er auch gezüchtet. Nebenher haben diese Hunde gegen Ratten(!) "gekämpft".....aber sowas kann man natürlich alles ignorieren :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
DU BIST JA GAR NICHT QUARK!!!

Besorg dir sofort einen anderen Avatar!
Nein, werd ich nicht, weil Quark das nämlich so wollte ;) Er hat meinen (original) btw.
Ich wiederhole mich ja immer gerne, dass der Staffordshire Bullterrier, der ja auch mittlerweile überall als "Kampfhund" verschrien ist, in England den Spitznamen "Nanny-Dog" hat. Kindermädchen-Hund. Und genau zu diesem Zweck, nämlich auf Kinder aufzupassen, wurde er auch gezüchtet. Nebenher haben diese Hunde gegen Ratten(!) "gekämpft".....aber sowas kann man natürlich alles ignorieren :D

Ist ja auch nur die Meinung meiner Mutter... :mad: Die ist manchmal einfach dumm...