An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Freki schrieb:
Ich persönlich werde wohl in WACKEN bei SENTENCED knien, und zwar weil:
1. aus Trauer, weil sie sich auflösen
2. aus Dankbarkeit für ihre Musik, die mir SEHR viel bedeutet , tolle Konzerte,
insgesamt schöne Erinnerungen, u.s.w.

genau das! ;)
Ich werde wohl auch ne Träne verdrücken und niederknien... allein aus Respekt und Würdigung ihrer Musik! nurbesoffen werde ich nicht sein, ich will das komplett mitkriegen!!!! :)

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
maverick schrieb:
muhahahaha :D ich würde am boden liegen vor lachen, wenn ich sowat sehen würde^^:D:D:D
aber das man sich schon nach onkelz fans richten muss :rolleyes: wenns spass macht^^

Noch so einer... (Oder ist das auch einer der "alteingesessenen Forumler"? *vor Ehrfurcht bibber*) :rolleyes:

Kann man auch eigentlich auswählen, wen man NICHT auf er Igno-Liste möchte? Das ist leichter... ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Noch so einer... (Oder ist das auch einer der "alteingesessenen Forumler"? *vor Ehrfurcht bibber*) :rolleyes:

Kann man auch eigentlich auswählen, wen man NICHT auf er Igno-Liste möchte? Das ist leichter... ;)
lol.... sarkasmus musst du aber nochmal üben ;)

wie schon so schön gesagt wurde: willst du es tun, tu es doch^^ aber sich an onkelz fans hochziehen und sich für das trueste der welt halten, also bitte :rolleyes:

nur deine idee is einfach nur lächerlich, also wunder dich net über solche kommentare. und selbst unser aller meti (wohlbekannter tief eingefleischter manowar fan) sieht das als völligen quatsch an^^
also denk mal drüber nach ;)

Papa Joe

Gorefield schrieb:
Stimmt. Und vor allem um die tägliche Ration Schwachsinn... :D

*sing*

"Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns
Krieger in schwarz-rosa-gold
Tod - dem falschen Blödsinn
Eure Fröhlichkeit ist unser Sold
Verteidiger des wahren Blödsinns
Mit lachendem Herzen zieh'n wir in die Schlacht