An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hannes86 schrieb:
ich schreib hier nur wenn ich nichts besseres zu tun hab und euch ärgern will. oder wenn es mal wieder eine interessante news zum woa gibt.

woa= toll
forum= troll
Frage mich wer hier konservativ ist und keine anderen Meinungen zulässt. Diese zwei beinharten Manowarfans und ihre Aktion? Oder wir hier, die wir aus verschiedenen Gründen nicht bei der Aktion mitmachen würden?

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
38
59269 bridge of death
Website besuchen
wenn ihr nicht mitmachen wollt ist das doch okay, nur leider zieht ihr dabei die ganze idee von vorn bis hinten durch den dreck. wenn ihr manowar nicht mögt ist mir das auch gleich, aber dann ständig diese attacken und stumpfen parolen wie: "manowar sind kakke" und das zigmal. der thread ist auch nur an die fans beim esf gerichtet und trotzdem müssen hier ständig die gleichen leute x-mal hintereinander ihre abneigung in diskrimierender art und weise kund tun. das ist imho nicht nur engstirnig sondern auch äusserst strange...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hannes86 schrieb:
@ lite: warum versuchst du das in diesem konservativen idiotenboard? die leute hier sind eine eingeschworene gemeinschaft und lassen niemanden und vor allem keine anderen meinungen an sich ran. trotzdem müssen sie jeden thread zuspammen... :rolleyes:
ich finde deine idee übrigens sehr gut und wäre dabei!
Wer hat dem denn in die Eier gekniffen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hannes86 schrieb:
wenn ihr nicht mitmachen wollt ist das doch okay, nur leider zieht ihr dabei die ganze idee von vorn bis hinten durch den dreck. wenn ihr manowar nicht mögt ist mir das auch gleich, aber dann ständig diese attacken und stumpfen parolen wie: "manowar sind kakke" und das zigmal. der thread ist auch nur an die fans beim esf gerichtet und trotzdem müssen hier ständig die gleichen leute x-mal hintereinander ihre abneigung in diskrimierender art und weise kund tun. das ist imho nicht nur engstirnig sondern auch äusserst strange...
Ähm, hier waren auch reichlich echte Manowar-Fans dabei, auch welche die aufs Earthshaker gehen, und die waren halt trotzdem dagegen.
Wieso zieh ich die Idee von vorn bis hinten durch den Dreck, wenn ich sag: Nein, find die Idee nicht gut und werd nicht mitmachen! ?
Und die Leute die irgendwelche provozierenden Sprüche ablassen hier.....hey......sowas macht man manchmal als Scherz :rolleyes:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
wackenmike schrieb:
au ja das wird der hit :D

*platsch*

ups wohl doch nicht
Jetzt mußt Du noch einen Bleistift quer in den Mund nehmen, und einen Ballon Helium einatmen, dann wirds ein Hit... ;)

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
38
59269 bridge of death
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ähm, hier waren auch reichlich echte Manowar-Fans dabei, auch welche die aufs Earthshaker gehen, und die waren halt trotzdem dagegen.
Wieso zieh ich die Idee von vorn bis hinten durch den Dreck, wenn ich sag: Nein, find die Idee nicht gut und werd nicht mitmachen! ?
Und die Leute die irgendwelche provozierenden Sprüche ablassen hier.....hey......sowas macht man manchmal als Scherz :rolleyes:
ob hier "echte" manowarfans unterwegs sind kann ich nicht sagen, da mir hier noch keiner über den weg gelaufen ist. und das mit dem durch den dreck ziehen war nicht auf dich bezogen, sondern im allgemeinen(/von diversen anderen usern) wenn man sich hier mal die posts durchliest.
als scherz... manchmal wär ja auch kein problem, doch leider ist es immer und somit ist dieses board zur witzfigur verkommen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hannes86 schrieb:
ob hier "echte" manowarfans unterwegs sind kann ich nicht sagen, da mir hier noch keiner über den weg gelaufen ist. und das mit dem durch den dreck ziehen war nicht auf dich bezogen, sondern im allgemeinen(/von diversen anderen usern) wenn man sich hier mal die posts durchliest.
als scherz... manchmal wär ja auch kein problem, doch leider ist es immer und somit ist dieses board zur witzfigur verkommen.
Da muss man halt dran gewöhnt sein und sowas einfach gekonnt überlesen. ;)

und ja, hier sind auch schon echte Manowarfans im Thread gewesen.....die WarriorPrincess zum Bleistift........