An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
PowerMetaler schrieb:
Hm, tja, wir warn halt alle etwas müde.... und evtl. auch etwas verwirrt von der Nacht und so. Deine Naturgesetze sind mir da leider etwas zu wider, aber ich hab ja die letzten Tage hier auch ordentlich gesagt was mir alles nicht passt... Naja, vielleicht weil ich find das "Penisloser" so ganz gut zu mir passt, und wer nicht drauf klarkommt, der kann ja auch erstmal gucken, ob er nicht doch nen anderen Weg findet damit klarzukommen.

Das sind nicht meine Naturgesetze, das sind allgemeine, genau wie du über alles meckerst was dir nicht in den Kram passt und dich da auch gerne malin der Wortwahl vergreifst...völlig normal, so muss es sein und gerade das macht das Forum doch so interessant, lustige Pöbelgespräche über völlig sinnlose Themen wie Musikgeschmack :D:D:D
Och, wieso sollte ich damit wirklich ein Problem haben, aber ich muss dich doch drauf hinweisen, dass dein Name für alle klar denkenden Menschen das pinislose Dasein impliziert;)

:D:D:D
 
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Dann nenn ich dich ab jez "pennilo" :D :D :D

Nee ehrlich leutz, nu is aber wiede Friede, Freiude, Bier und SChnaps, ok???
:D

Friede???????????????????????????

Freude??????????????????????????


Hey Puppe, das hier ist ein Metalforum, da gibts mal züchtig Klassenkeule und das ist gut so........Krieg ich geil.....ääähhh Krieg isst geil...äähhh na das ander mit Krieg und geil :D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Friede???????????????????????????

Freude??????????????????????????


Hey Puppe, das hier ist ein Metalforum, da gibts mal züchtig Klassenkeule und das ist gut so........Krieg ich geil.....ääähhh Krieg isst geil...äähhh na das ander mit Krieg und geil :D:D:D
Du nennst mich Puppe??? *Schwertzieh*
*böseguck*
Dann kämpf wie ein, äääää zwei... äääh... ein Shizzo!!!!!!!!










































































:D :D :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Hi!

Ich hatte es im Earthshaker-Forum auch schon gepostet. Mache es hier aber einfach auch mal - je mehr Leute ich erreiche, desto besser!



"Hi!

Ich weiß, ich bin hier ein Noob, aber bitte macht euch mal trotzdem ernsthafte Gedanken zu meinem Vorschlag:

Ich denke ein sehr großer Teil der Besucher wird Manowar gerne hören, wenn nicht (wie ich) vergöttern. Als mir ein Kollege von mir von einem Onkelz-Konzert in Dortmund erzählte, bei dem viele Fans wohl bei einer Ansprache gemeinschaftlich auf die Knie gefallen sind, kam mir der Gedanke, dass wir das sowas doch auch schaffen müssten. Ich meine, was sind denn schon die Onkelz im Vergleich zu den Kings of Metal? Und ich für meinen Teil finde schon, dass man den Vieren auch ruhig mal zeigen kann, dass man sie mag...

Also was haltet ihr von folgendem Vorschlag? Bei dem Intro von Defender (das ist nämlich bestätigt, dass es kommt und es ist ruhig genug, dass man mal auf die Knie fallen kann, ohne direkt niedergetreten zu werden) knieend, mit erhobenen Fäusten (im Manowar-Stil die eine Hand um das Handgelenk der anderen natürlich) des Intro (vor allem den Warriors Prayer!) mitsprechen? Ich denke, das dürfte echt überwältigend rüberkommen und wäre auf jeden Fall stylisch, oder? Und wenn wir hier genug dazu bringen könnten, würden die restlichen doch hoffentlich spontan mitmachen...

Was haltet ihr davon? Seid ihr dabei?"


Hinknien? :eek:
Lieber auf allen vieren. Nur so ist sichergestellt, daß man sich nicht vollkotzt...:D:D:D







Mal im Ernst: Manowar hör ich ab und zu ganz gerne, ich glaub ich hab sogar *nachschau* alle Alben. Allerdings find ich ihre Bühnenshow und das von ihnen verkörperte Image ziemlich peinlich. Wenn die ganz großen Fans bei den Live-Auftritten mitsingen/mitbeten wasauchimmer wollen, dann sei ihnen das gegönnt. Aber wie schon mehrfach gesagt wurde; eine derartige Aktion zu planen wie du sie vorschlägst, ist total albern.
Wenn sich so etwas spontan ergibt, ist das Erlebnis viel intensiver und schöner, egal um was für eine Aktion es sich handelt. Warum machst DU denn nicht den Anfang??? Zieh dein Ding durch, egal, was die Umstehenden denken. DAS ist Metal!!!
Oder willst du lieber die möglicherweise sich noch findenden Freiwilligen :rolleyes: mit einem Megaphon und Stoppuhr koordinieren, um so ein "unvergessliches Erlebnis" zu erzwingen?
Auf wievielen Konzerten/Festivals warst du denn schon?

Ist halt MEINE Meinung. :rolleyes:

Ich persönlich werde wohl in WACKEN bei SENTENCED knien, und zwar weil:
1. aus Trauer, weil sie sich auflösen
2. aus Dankbarkeit für ihre Musik, die mir SEHR viel bedeutet , tolle Konzerte,
insgesamt schöne Erinnerungen, u.s.w.
3. weil ich tierisch besoffen sein werde... :D

Aber ich erwarte von niemanden, daß er/sie mitmacht. Außer beim Saufen natürlich... :D
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
WarriorPrincess schrieb:
Ähm, musste grad mal ins Profil schaun, das hört sich eher nach nem Geschreibsel von kleinen 17jährigen an...
Kleiner Tipp, wenn dir dieses Forum nicht gefällt, lass es...
Du kennst mich doch eigentlich ausm Turm, und das andere fiese PAck, alle hier im Forum sind so.
Und wenn dir "unkonstruktiver Spammüll" nicht geefällt,dann lass das hier einfach!!!
Du hast Manowar fans angesprchen, es haben dir hier Manowarfans geantwortet, und wenn du einen der alteingesessenen Forumler hier namentlich versuchst zu beleidigen, dann solltest du dich nicht wundern wenn die Angriffe noch härter werden!!!!
Es reagiert haöt hier nicht jeder ohne Ironie und auf mimöschen bedacht, aber sowas sollte man halt in diesem Forum wohl wissen, bevor man hier postet!!!!

Wir unterhalten uns hierwie richtige Menschen, weil wir halt solche sind und die meisten sich halt unernander kennen und wie alles gemeint is. und wenn man selbst da auch mal was verstehen will, ünber liest man einfach, was einem nich passt und lernt diese vielen lieben lLeutz hier erstmal kennen!!!!

Hi!

Ich hatte je extra geschrieben, dass ich es NICHT verallgemeinern wollte. Deine Posts waren zum Beispiel völlig ok! Du bist dagegen, du hast gesagt warum, es war nachvollziehbar, ok! Das respektier ich! Keine Frage. Aber wenn so Loitz einfach dreimal das Wort "Schwachsinn" posten, finde ich es echt schade. Ich meine - was soll das denn? Und das mit dem Lachen inden Keller gehen oder so - find ich eigentlich in jedem Fall daneben. Ich greife doch hier auch keinen persönlich an - ich möchte nur halt wissen, ob das Vorhaben klappen könnte, oder nicht. Dass das nicht der FAll ist, sehe ich mittlerweile aus verschiedenen Gründen (unter anderem, dass eh zu wenige mitmachen würden, aber auch, dass das für Christopher Lee etwas komisch sein dürfte) ein. Diese müssen mir aber halt vorher dargelegt werden! Ich dachte schon, dass man so unter Metallern ein bisschen respektvoller miteinander umgeht... Aber sagt mir doch einfach mal spontan in diesem Beispiel, was zum Beispiel auch die letzten Posts von Iscariah, Satriani und Freki sollen, bzw. wie ihr damit umgegangen wäret! Ich weiß nicht, aber DAS ist für mich eher 17-jähriges Geschreibsel, als alles andere. Warum macht man sowas? Was steckt dahinter? Ich verstehe es einfach nicht...

Was das kennenlernen angeht - ich bin ja dabei! :) Aber wie soll ich es sonst machen, wenn nicht so? Ich lese doch nicht alle Themen der letzten Zeit, um mir ein Bild machen zu können, was man hier gefahrlos schreiben kann, oder nicht... Nee, ich glaube diese Erfahrunmgen kann man besser selber machen - ich habe diese jetzt gemacht, und es ist ok! Ich bin jetzt auf keinen sauer, oder bin traurig um "meinen Thread", aber dann werde ich mich halt mit einigen Themen hier zurückhalten und sehen, dass sich "alteingesessene Forumler" nicht auf den Schlips getreten fühlen. Es ist allerdings auch schwer hier reinzukommen als Noob muss ich sagen. Gerade WEIL hier jeder jeden kennt...

Wie gesagt. Forum war in meinen Vorstellungen was anderes, und sorry an alle, die ich ungerechtfertigt mit negativer Absicht angesprochen habe.

Frieden? ;) (Bzw. wenn du, WaPi, das mit dem 17jährigen zurücknimmst - Enthusiasmus und der Wille, etwas zu bewegen, sind nicht immer nur Eigenschaften der Jugend...)
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Freki schrieb:
Hinknien? :eek:
Lieber auf allen vieren. Nur so ist sichergestellt, daß man sich nicht vollkotzt...:D:D:D







Mal im Ernst: Manowar hör ich ab und zu ganz gerne, ich glaub ich hab sogar *nachschau* alle Alben. Allerdings find ich ihre Bühnenshow und das von ihnen verkörperte Image ziemlich peinlich. Wenn die ganz großen Fans bei den Live-Auftritten mitsingen/mitbeten wasauchimmer wollen, dann sei ihnen das gegönnt. Aber wie schon mehrfach gesagt wurde; eine derartige Aktion zu planen wie du sie vorschlägst, ist total albern.
Wenn sich so etwas spontan ergibt, ist das Erlebnis viel intensiver und schöner, egal um was für eine Aktion es sich handelt. Warum machst DU denn nicht den Anfang??? Zieh dein Ding durch, egal, was die Umstehenden denken. DAS ist Metal!!!
Oder willst du lieber die möglicherweise sich noch findenden Freiwilligen :rolleyes: mit einem Megaphon und Stoppuhr koordinieren, um so ein "unvergessliches Erlebnis" zu erzwingen?
Auf wievielen Konzerten/Festivals warst du denn schon?

Ist halt MEINE Meinung. :rolleyes:

Ich persönlich werde wohl in WACKEN bei SENTENCED knien, und zwar weil:
1. aus Trauer, weil sie sich auflösen
2. aus Dankbarkeit für ihre Musik, die mir SEHR viel bedeutet , tolle Konzerte,
insgesamt schöne Erinnerungen, u.s.w.
3. weil ich tierisch besoffen sein werde... :D

Aber ich erwarte von niemanden, daß er/sie mitmacht. Außer beim Saufen natürlich... :D

Sorry, deinen Namen nehme ich dann aus meiner obigen Aufzählung raus - hatte grad nur die ersten paar Zeilen deines posts gelesen, sorry... Aber die Begründung ist ok. Ich bin ja schon überzeugt (s.o.)... ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
L.I.T.E. schrieb:
Aber sagt mir doch einfach mal spontan in diesem Beispiel, was zum Beispiel auch die letzten Posts von Iscariah, Satriani und Freki sollen, bzw. wie ihr damit umgegangen wäret!
Isca und Satriani: ignorieren - Freki: zur Kenntnis nehmen. Denn in dem war wirklich nix böse gemeint und es war doch gut begründet was er sagen wollte. *schulterzuck*
 

METi

W:O:A Metalmaster
L.I.T.E. schrieb:
Aber wenn so Loitz einfach dreimal das Wort "Schwachsinn" posten, finde ich es echt schade. Ich meine - was soll das denn?

Du fragtest nach meinungen !

Und meine meinung ist nunmal das ich das ziemlich schwachsinnig finde.

Und zum respekt unter metallern..........darf ich dir nun "nur weil du metaller" bist nicht mehr meine meinung sagen ? Ob die dir passt oder nicht, ist nicht mein problem.

Ich hab noch nicht mal DICH für schwachsinnig erklärt, sonder nur deine IDEE...

aber hey.......METwurst666 ist noch das harmloseste was ich mir hier schon anhören konnte von leuten die keine "böse" kritik vertragen können....

seis drum.........wieder einer mehr dessen posts ich in zukunft ignorieren kann *g*....
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
METgod666 schrieb:
Du fragtest nach meinungen !

Und meine meinung ist nunmal das ich das ziemlich schwachsinnig finde.

Und zum respekt unter metallern..........darf ich dir nun "nur weil du metaller" bist nicht mehr meine meinung sagen ? Ob die dir passt oder nicht, ist nicht mein problem.

Ich hab noch nicht mal DICH für schwachsinnig erklärt, sonder nur deine IDEE...

aber hey.......METwurst666 ist noch das harmloseste was ich mir hier schon anhören konnte von leuten die keine "böse" kritik vertragen können....

seis drum.........wieder einer mehr dessen posts ich in zukunft ignorieren kann *g*....

Jetzt sei doch nicht eingeschnappt...

Deinem Post ermangelte es halt an Inhalt. Das alleinstehende Wort Schwachsinn kann sich in dem Fall genausogut auf mich bezogen haben.

Was meinst du mit "böse" Kritik? Wenn das negative Kritik ist - dann her damit, wenn sie konstruktiv ist! Wenn das Kritik sein sollte, die nur drauf aus ist, zu provozieren, dann gebe ich dir recht...

Aber lass uns doch den Kindergarten mal lassen, oder? Wir haben halt unterschiedliche Meinungen - ist doch ok!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Jetzt sei doch nicht eingeschnappt...

Deinem Post ermangelte es halt an Inhalt. Das alleinstehende Wort Schwachsinn kann sich in dem Fall genausogut auf mich bezogen haben.

Was meinst du mit "böse" Kritik? Wenn das negative Kritik ist - dann her damit, wenn sie konstruktiv ist! Wenn das Kritik sein sollte, die nur drauf aus ist, zu provozieren, dann gebe ich dir recht...

Aber lass uns doch den Kindergarten mal lassen, oder? Wir haben halt unterschiedliche Meinungen - ist doch ok!
*gg*
EInfach zur Kenntninis nehmen und alles was schwachsinnsgespame is, ignorieren oder noch weiter zuspammen ;)
Das is hier die devise in diesem Forum...