An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
@WaPi: Was ist falsch daran? Du hast doch dann immernoch 2 Stunden, um deine Gasongas zu schwingen... :D :D Sind ja nur 2 andächtige Minuten? Und spontan wird sowas eh nie passieren - das muss halt geplant werden...

Ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll?

@METgod666: Eerm, wenn ich um konstruktive Kritik bitten dürfte? *angenervtist*
Gelantes Zeug is kein Heavy MEtal :o
Ich bleib stehen, fällt bei meiner Größe auch nicht auf, um Shizzo zu zitieren :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
L.I.T.E. schrieb:
@WaPi: Was ist falsch daran? Du hast doch dann immernoch 2 Stunden, um deine Gasongas zu schwingen... :D :D Sind ja nur 2 andächtige Minuten? Und spontan wird sowas eh nie passieren - das muss halt geplant werden...

Ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll?

@METgod666: Eerm, wenn ich um konstruktive Kritik bitten dürfte? *angenervtist*

öhm.....du hast darum gebeten unsere meinung z udeinem vorschlag zu sagen......das habe ich getan....wenn meine meinung dir nicht passt....*schulterzuck* ...geh innen keller und heul ne runde....
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
@WaPi: Okay... :(

@METtwurst666: *lach* Wie arm...

Nee, echt mal Loitz, ich bin ja in EINIGEN Foren unterwegs aber die Forenkultur/der Umgangston hier ist echt arm. Ich will nichts verallgemeinern, oder jetzt irgendwie rumflennen, aber ich bin ehrlich gesagt relativ enttäuscht von der "Metal-Szene" hier. Warum wird man direkt persönlich angegriffen? Warum wird zu 90% nur unkonstruktiever Spam-Müll gepostet? Ich versteh's echt nicht, Leute, in anderen Foren funktionierts doch auch, wie "normale" Menschen sich miteinender zu unterhalten...

Giebt's hier eigentlich garkeine Mods?
 
L.I.T.E. schrieb:
@WaPi: Okay... :(

@METtwurst666: *lach* Wie arm...

Nee, echt mal Loitz, ich bin ja in EINIGEN Foren unterwegs aber die Forenkultur/der Umgangston hier ist echt arm. Ich will nichts verallgemeinern, oder jetzt irgendwie rumflennen, aber ich bin ehrlich gesagt relativ enttäuscht von der "Metal-Szene" hier. Warum wird man direkt persönlich angegriffen? Warum wird zu 90% nur unkonstruktiever Spam-Müll gepostet? Ich versteh's echt nicht, Leute, in anderen Foren funktionierts doch auch, wie "normale" Menschen sich miteinender zu unterhalten...

Giebt's hier eigentlich garkeine Mods?

Sorry, aber wenn du das Ganze etwas weniger ernst nehmen würdest, müsstest du nicht schon beim 22 Post nach den Mods schreien.......Die halten sich nämlich zum Glück sehr zurück und schreiten nur ganz selten ein, dadrum funktioniert das hier auch so gut und offen...wenn du keine Kritik abkannst für einen Votrschlag, den man nunmal kritisieren kann, zumal du ja auch nach der Meinung fragtest, dann glaub ich bist du tatsächlich falsch hier....
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
@WaPi: Okay... :(

@METtwurst666: *lach* Wie arm...

Nee, echt mal Loitz, ich bin ja in EINIGEN Foren unterwegs aber die Forenkultur/der Umgangston hier ist echt arm. Ich will nichts verallgemeinern, oder jetzt irgendwie rumflennen, aber ich bin ehrlich gesagt relativ enttäuscht von der "Metal-Szene" hier. Warum wird man direkt persönlich angegriffen? Warum wird zu 90% nur unkonstruktiever Spam-Müll gepostet? Ich versteh's echt nicht, Leute, in anderen Foren funktionierts doch auch, wie "normale" Menschen sich miteinender zu unterhalten...

Giebt's hier eigentlich garkeine Mods?
Ähm, musste grad mal ins Profil schaun, das hört sich eher nach nem Geschreibsel von kleinen 17jährigen an...
Kleiner Tipp, wenn dir dieses Forum nicht gefällt, lass es...
Du kennst mich doch eigentlich ausm Turm, und das andere fiese PAck, alle hier im Forum sind so.
Und wenn dir "unkonstruktiver Spammüll" nicht geefällt,dann lass das hier einfach!!!
Du hast Manowar fans angesprchen, es haben dir hier Manowarfans geantwortet, und wenn du einen der alteingesessenen Forumler hier namentlich versuchst zu beleidigen, dann solltest du dich nicht wundern wenn die Angriffe noch härter werden!!!!
Es reagiert haöt hier nicht jeder ohne Ironie und auf mimöschen bedacht, aber sowas sollte man halt in diesem Forum wohl wissen, bevor man hier postet!!!!

Wir unterhalten uns hierwie richtige Menschen, weil wir halt solche sind und die meisten sich halt unernander kennen und wie alles gemeint is. und wenn man selbst da auch mal was verstehen will, ünber liest man einfach, was einem nich passt und lernt diese vielen lieben lLeutz hier erstmal kennen!!!!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
@WaPi: Okay... :(

@METtwurst666: *lach* Wie arm...

Nee, echt mal Loitz, ich bin ja in EINIGEN Foren unterwegs aber die Forenkultur/der Umgangston hier ist echt arm. Ich will nichts verallgemeinern, oder jetzt irgendwie rumflennen, aber ich bin ehrlich gesagt relativ enttäuscht von der "Metal-Szene" hier. Warum wird man direkt persönlich angegriffen? Warum wird zu 90% nur unkonstruktiever Spam-Müll gepostet? Ich versteh's echt nicht, Leute, in anderen Foren funktionierts doch auch, wie "normale" Menschen sich miteinender zu unterhalten...

Giebt's hier eigentlich garkeine Mods?

Nich aurregen, solche Würste wie shizzo laufen hier en masse herum...

Allerdings find ich die ham im dem Fall wenigsten ein bisschen Recht. Ich find die Metalszene lebt viel von ihrer Spontanität. Und mit so Ausrüfen wie: "Fallt alle auf die Knie!" macht man das ein wenig kaputt. Wirkt auch finde ich etwas künstlich. Bei so Nazi kacke wie den Onkelz versteh ich dat, damals in Nürnberg ham die auch alles schön in Reih und Glied gemacht...
Ich glaub wir brauchen sowas nicht, und ich denke auch Manowar wissen schon so wie toll sie sind, bei der Kohle die sie kriegen is das auf jeden Fall anzunehmen.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Hach Kleiner, wie war das noch mit dem Mond der von einem Hund angejault wird......

MOnd? komisch, ich dachte wir hätte Neumond?

Nee Shizzo, ich glaub wir sollten uns mal bei nem gepflegten Bier unterhalten, ganz ehrlich. Damals beim Moshpit hast du mir was gesagt, das fand ich ziemlich arm von dir.
 
PowerMetaler schrieb:
MOnd? komisch, ich dachte wir hätte Neumond?

Nee Shizzo, ich glaub wir sollten uns mal bei nem gepflegten Bier unterhalten, ganz ehrlich. Damals beim Moshpit hast du mir was gesagt, das fand ich ziemlich arm von dir.

Als ich deinen Namen verhohnepiepelt habe...tja, der ist nunmal auch schlimm :p:p:p
ABer mal ehrich Honecker, du lässt hier öfter mal was vom Stapel.....aber Bier geht immer ;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Als ich deinen Namen verhohnepiepelt habe...tja, der ist nunmal auch schlimm :p:p:p
ABer mal ehrich Honecker, du lässt hier öfter mal was vom Stapel.....aber Bier geht immer ;)

Honecker? Hilf mir?
Ne ich find einfach doof mit den Worten: "dich mochte ich schon nicht als ich deinen Namen zum ersten mal gelesen habe!" begrüßt zu werden zeugt schon von nem guten Selbstbewusstsein.
 
PowerMetaler schrieb:
Honecker? Hilf mir?
Ne ich find einfach doof mit den Worten: "dich mochte ich schon nicht als ich deinen Namen zum ersten mal gelesen habe!" begrüßt zu werden zeugt schon von nem guten Selbstbewusstsein.

Das war nicht ganz die Wortwahl, konntest du aber rausgehört haben...es war aber eher son...dich darf ich nicht mögen wegen deinem Namen...aber auch nicht so wichtig...hey, wenn du immer noch nicht gemerkt hast, dass so ziemlich alles bezogen auf True/Power-Metal von mir angepöbelt wird..ist nunmal ein Naturgesetz...und dass es nicht ganz 100% ernst gemeint ist, dann musst du das noch lernen....hat der Kasi dir doch direkt nach meiner Begrüssung sogar noch versucht dir zu erklären.....:D:D:D:D:D

Was nennst du dich auch Penisloser hier im Forum ;) :p:p:p
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Das war nicht ganz die Wortwahl, konntest du aber rausgehört haben...es war aber eher son...dich darf ich nicht mögen wegen deinem Namen...aber auch nicht so wichtig...hey, wenn du immer noch nicht gemerkt hast, dass so ziemlich alles bezogen auf True/Power-Metal von mir angepöbelt wird..ist nunmal ein Naturgesetz...und dass es nicht ganz 100% ernst gemeint ist, dann musst du das noch lernen....hat der Kasi dir doch direkt nach meiner Begrüssung sogar noch versucht dir zu erklären.....:D:D:D:D:D

Was nennst du dich auch Penisloser hier im Forum ;) :p:p:p

Hm, tja, wir warn halt alle etwas müde.... und evtl. auch etwas verwirrt von der Nacht und so. Deine Naturgesetze sind mir da leider etwas zu wider, aber ich hab ja die letzten Tage hier auch ordentlich gesagt was mir alles nicht passt... Naja, vielleicht weil ich find das "Penisloser" so ganz gut zu mir passt, und wer nicht drauf klarkommt, der kann ja auch erstmal gucken, ob er nicht doch nen anderen Weg findet damit klarzukommen.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hm, tja, wir warn halt alle etwas müde.... und evtl. auch etwas verwirrt von der Nacht und so. Deine Naturgesetze sind mir da leider etwas zu wider, aber ich hab ja die letzten Tage hier auch ordentlich gesagt was mir alles nicht passt... Naja, vielleicht weil ich find das "Penisloser" so ganz gut zu mir passt, und wer nicht drauf klarkommt, der kann ja auch erstmal gucken, ob er nicht doch nen anderen Weg findet damit klarzukommen.
*ggg* Dann nenn ich dich ab jez "pennilo" :D :D :D

Nee ehrlich leutz, nu is aber wiede Friede, Freiude, Bier und SChnaps, ok???
:D