An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Fyodor schrieb:
Nicht vergessen: Dabei noch die Hände ManOwaR-typisch verschränken!
Wir versuchen das direkt nebeneinander. Wenn das mehrere machen, lacht uns auch keiner aus, denn wir sind echte ManOWar-Fans. Tschuldigung, dass ich lache. :p :D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
das ist mit Abstand der grösste knaller vor dem Herrn hier :D

Ich bin übrigens dafür das wir alle auf W:O:A Overkill huldigen und uns in Fledermäuse verwandeln und durch die Luft fliegen. ham die nämlich verdient...find ich :cool:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wow. den Thread seh ich ja jetzt erst - was ein Brüller! Zeigt einem mal wieder was für ne Kaspertruppe mit zum großen Teil Kasperfans das ist.

*Begeistert liest*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
@WaPi: Okay... :(

@METtwurst666: *lach* Wie arm...

Nee, echt mal Loitz, ich bin ja in EINIGEN Foren unterwegs aber die Forenkultur/der Umgangston hier ist echt arm. Ich will nichts verallgemeinern, oder jetzt irgendwie rumflennen, aber ich bin ehrlich gesagt relativ enttäuscht von der "Metal-Szene" hier. Warum wird man direkt persönlich angegriffen? Warum wird zu 90% nur unkonstruktiever Spam-Müll gepostet? Ich versteh's echt nicht, Leute, in anderen Foren funktionierts doch auch, wie "normale" Menschen sich miteinender zu unterhalten...

Giebt's hier eigentlich garkeine Mods?

Man sollte nicht Wochen später antworten. Aber diese geistige Bankrotterklärung gehört dann doch noch mal hervorgeholt. Heul, gein, ihr seid alles falsches Metal. Wie tief. Und natürlich wird sofort nach Papi (Mods) geschrien.

Sagt mal, habt ihr beim Lesen eigentlich auch alle dauernd "Wahnsinn, du Whimp! Du Poser!" gedacht? Ich schon.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
hannes86 schrieb:
wenn ihr nicht mitmachen wollt ist das doch okay, nur leider zieht ihr dabei die ganze idee von vorn bis hinten durch den dreck. wenn ihr manowar nicht mögt ist mir das auch gleich, aber dann ständig diese attacken und stumpfen parolen wie: "manowar sind kakke" und das zigmal. der thread ist auch nur an die fans beim esf gerichtet und trotzdem müssen hier ständig die gleichen leute x-mal hintereinander ihre abneigung in diskrimierender art und weise kund tun. das ist imho nicht nur engstirnig sondern auch äusserst strange...

Bravokind.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Hey - mir ist eingefallen was Manowar ja immer für eine Pillepalle singen, und bin jetzt voll für die Idee von Cpt. Schlauberger in seinem Eingangsposting. Hab sogar schon die richtige Stelle für schleimige Unterwürfigkeit gefunden:

Odin I await thee
Your true son am I
I hail you now as I die
I pledge you my sword and to no man I kneel
Ours is the kingdom of steel

:D

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
53
Laufen / Bayern
Website besuchen
hannes86 schrieb:
woa= toll
forum= troll
Äh... verlangt hier jemand nach mir?!?

Hail Hannes86,

über Manowar hab ich mich schon '94 amüsiert... der Boden bebte, aber sonst... jedenfalls kein Grund, das Knie zu beugen.

Tipp: Wenn du nicht noch die nächsten 3 Jahre auf ein neues Manowar-Album warten willst: besorg dir das Teräsbetoni-Debüt! Das klingt, als hätten sie Joey die Noten vom Nachttisch geklaut... und von den doofen Texten versteht man zum Glück auch kein Wort, weil auf finnisch gesungen wird (und zwar geil!). In diesem Sinne: Taivas Lyö Tulta !,

der Dunkeltroll