An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja.
Aber die Kuh hab ich seit 5 oder 6 Jahren. Neu ist 'ne Suzuki Marauder, 800er, die in einer Scheune ein sehr rostiges Dasein führte und von mir jetzt flott gemacht und leicht umgebaut wird.
Aber bis die fährt, dauert es wohl noch etwas. Bin noch unentschlossen, was ich mit den Fußrasten machen soll: neu verchromen oder andere ran. :rolleyes:
fett! :D hätte ich auch wohl bock drauf, da sich unser dragster-racing-team ja so lanxam zerstreut... :(
hmm, lassm verchromen, bidde, un gib mir dann ma infos über die preise. :p :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
fett! :D hätte ich auch wohl bock drauf, da sich unser dragster-racing-team ja so lanxam zerstreut... :(
Ja, wollte ich auch immer mal machen. Leider gab es Probleme, die absolut nicht berechenbar waren. Aber gut: stehe kurz vorm Abschluß. Was dann mit dem Vieh passiert weiß ich allerdings noch nicht.
Vielleicht versteigere ich es signiert von mir bei ebay für 20.000 und kauf mir 'ne VN 1500; werden sehen :D

OSC - Original Sauerland Choppers :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, wollte ich auch immer mal machen. Leider gab es Probleme, die absolut nicht berechenbar waren. Aber gut: stehe kurz vorm Abschluß. Was dann mit dem Vieh passiert weiß ich allerdings noch nicht.
Vielleicht versteigere ich es signiert von mir bei ebay für 20.000 und kauf mir 'ne VN 1500; werden sehen :D
OSC - Original Sauerland Choppers :D
für 20000 ocken? :eek: vergoldeste die? :D
yeah, wolln wa die OSC gründen? wir werden bestimmt reich damit, wie die OCC. machen wa auch so dokus un so... un ich übernehme die rolle des ewig rummekkernden un nich arbeitenden vaters. :p :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
für 20000 ocken? :eek: vergoldeste die? :D
yeah, wolln wa die OSC gründen? wir werden bestimmt reich damit, wie die OCC. machen wa auch so dokus un so... un ich übernehme die rolle des ewig rummekkernden un nich arbeitenden vaters. :p :D

Ich bin dann Mike und der olle Bollzeck darf malochen - abgemacht! :D


EDITH meint, daß 20000 OK sind; ist ja von 'nem Ex - BNler signiert ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich bin dann Mike und der olle Bollzeck darf malochen - abgemacht! :D
allet klar, meine vorschläge für themenbikes:
-panzer leopard II
-weißwurst & oktoberfest
-fußball
meines erachtens wichtige, teilweise allerdinx auch definitv überflüssige pfeiler deutscher kultur. :p

EDITH meint, daß 20000 OK sind; ist ja von 'nem Ex - BNler signiert ;)
achso, ja dann -> 30000! :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
allet klar, meine vorschläge für themenbikes:
-panzer leopard II
-weißwurst & oktoberfest
-fußball
meines erachtens wichtige, teilweise allerdinx auch definitv überflüssige pfeiler deutscher kultur. :p
Ich hab heute beim Bäcker eine König Ludwig Brot gesehene - IM SAUERLAND!!! :eek:
Wär vielleicht 'ne Kooperation wert.
'N König-Ludwig-Brot-Bike :D