An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jo, meine Saison ist auch zu Grabe getragen worden.
Fazit: relaitv viele Treffen angefahren; unser eigenes war wieder sehr, sehr geil; mal sehen, ob es dieses Jahr endlich mal ein paar Clubhausabende gibt. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich brauche erst ein neuen Hinterreifen und dann mal sehn,ob das Jahr noch ein paar trockene Stunden für mich übrig hat.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Letztes Jahr hab ich in der Nacht vorher 2 Std geschlafen. Als ich dann ankam: 2 Bier, ein Jägermeister - und ferig. Irgendwann haben sie mich in ein Taxi gesetzt. Viel mehr weiß ich wirklich nicht mehr :D
Diesmal dürfte weniger hart werden ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Letztes Jahr hab ich in der Nacht vorher 2 Std geschlafen. Als ich dann ankam: 2 Bier, ein Jägermeister - und ferig. Irgendwann haben sie mich in ein Taxi gesetzt. Viel mehr weiß ich wirklich nicht mehr :D

2 Bier und 2 Jägermeister sind echt nix.Auha,da mußt du aber echt schon gut angeschlagen gewesen sein.Ich wünsch dir aber viel Spaß heut Abend.Prost:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Wohl eher genauso hart.... Hast wohl bestimmt mehr geschlafen... Dann geht doch auch mehr Bier und Jäger rein... Oder??? :confused: :D