An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Der 800er Vorgänger war vor der Kuh da. Davor bin ich die EN 500 gefahren; Kawa Chopper ist also eigentlich mein Ding.
Die Farbe ist ein Punkt der mich etwas stört: alle meine Böcke waren bisher schwarz. :(

Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, sind es doch nicht sooo viele Teile, die lackiert werden müßten...
Das wird dann doch bestimmt nicht allzu teuer...

Oder such sie Dir in schwarz... Gibts doch bestimmt...

Gut, Kawa ist nu nicht grade bekannt für gute Chopper... Da ist das bei Suzi schon watt anneres...
Aber wieso nicht mal ausprobieren.... Vielleicht sind die Kawa-Chopper ja irgendwo auch unterbewertet... ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Klar gibbet die in schwarz. Aber die hat er nur als 2008 Model da. Und wegen der Farbe 1400 draufzahlen.... Nö :o
Lackieren schlug er mir auch vor. Aber dann würde ich lieber ein Jahr warten, bis mein Bruder seine Meisterschule fertig hat. Der macht hobbymäßig Airbrush; allerdings besser, als viele Professionelle.

Ich muß sagen: nix war in meiner Laufbahn so zuverlässig wie die VN800. Ganz hinten in der Kategorie "Pflegeleicht": Suzuki GSX, die Hölle!!!
Warum die Chopper von Kawa nicht so gerne gekauft werden ist einfach: die haben alle Wasserkühlung. Und den umbautechnisch hübsch zu machen, ist unmöglich. Schau Dir die Suzis an: gerade die beliebte 1400er kommt mit 'nem kleinen Ölkühler aus. Optisch sicher sauberer, technisch nicht ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich muß sagen: nix war in meiner Laufbahn so zuverlässig wie die VN800. Ganz hinten in der Kategorie "Pflegeleicht": Suzuki GSX, die Hölle!!!
Warum die Chopper von Kawa nicht so gerne gekauft werden ist einfach: die haben alle Wasserkühlung. Und den umbautechnisch hübsch zu machen, ist unmöglich. Schau Dir die Suzis an: gerade die beliebte 1400er kommt mit 'nem kleinen Ölkühler aus. Optisch sicher sauberer, technisch nicht ;)

Ja kuck! Dann is doch klar, was die Neue für eine wird! ;)

Und nein, 1400 Euro nur für schwarz.... DAS ist wirklich nicht der wahre Jakob!!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also mit meinen fahr ich zZ so wie so nicht. a. hab ich ja Saisonkennzeichen (Weichei!) und b. wird im Winter geschraubt. Die Marauder ohne Gabel zu fahren wirkt auch irgendwie Scheiße! :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jannu, so gehts mir seit ungefähr Oktober....
Ich glaub, eine Ausfahrt hab ich zwischendurch gemacht....:o

Dieses Jahr war echt zum Heulen.Hab auch nicht viel gefahren.Hab auch kein Bock zum Putzen gehabt,aber als ich gestern sah,daß die Fliegenleichen einen winzigen Schimmelbefall hatten,hab ich's ihr heut besorgt.