An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hier inner Gegend bei 'nem kleinen MF. Nix dolles. Heute Abend ist da mehr los, geht eigentlich so wie so nur Samstags. War also 24Std zu früh :D Was man auch daran merkte, daß wir (Frau, Sohn, ich) die einzigen, richtigen Gäste waren :D:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hier inner Gegend bei 'nem kleinen MF. Nix dolles. Heute Abend ist da mehr los, geht eigentlich so wie so nur Samstags. War also 24Std zu früh :D Was man auch daran merkte, daß wir (Frau, Sohn, ich) die einzigen, richtigen Gäste waren :D:D

Hauptsache, nich wieder so:
Ich auch, 120km. Und das auf'n Treffen, das 40km weit weg war. Kommt davon, wenn man den Prospect vorfahren läßt!
Mönsch, hatte ich 'n Hals!!!
:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sonntag wieder schön ne Runde gedreht...

Dann Ölwechsel gemacht und VERFLUCHT, hatte das Öl Druck aufm Kessel, beim Rauslaufen...
Hätt wohl vorher die Einfüllschraube öffnen sollen...

Die ganze Auffahrt is nu versaut.... :eek:
Und das nur, weil mein Nachbar mich in Schnack aufgehalten hat und ich die geplante Pappe nicht drunter gelegt habe... :o

Aber alles wieder fein säuberlich aufgenommen... :o

SOWAS AUCH....

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Boah! Jetzt hat der dreimal angerufen um zu wissen, wo er denn herfahren soll! Und als er nichtmal wußte, aus welcher Richtung wir kommen, hab ich gesagt, daß er das Ding zu hause lassen soll. Der hat wirklich einen Orientierungssinnn wie 'n Kleinkind :rolleyes:

Ergo: ich hab 'ne Strecke per Karte rausgesucht und fahre vor ;)

Danke werden wir haben. Und da Heizer-Probe nicht vorfährt, hab ich um unsere Sicherheit auch keine Angst! :D