An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, mein Bikeprojekt ist gekauft - wenn auch anders als gedacht: haben uns für 800 EUR eine vergammelte Marauder gekauft, die ich über den Winter fertig machen werde.

Wie war das: es gibt viel zu tun... ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Metalbeast schrieb:
Moin zusammen!

Am 07.10.2006 lädt der Geronimo MC zu seiner Saisonabschluss - Fahrt ein.
Wer Bock hat mitzufahren kann sich ab 13Uhr beim Clubheim in 35239 Steffenberg-Niederhörlen einfinden. Im Anschluß gibts ne Clubhausparty.
Willkommen ist jeder.

Bis denn

Ach ja, neue Bilder online!
http://www.geronimo-mc.de
Immer noch Supporter oder schon Prospect?
Wer so ein Werbung macht, sammelt doch sicher schon Punkte für die Abstimmung! ;) ;) ;)
Axo: a. weit und b. verplant, sorry.




Übrigens: suche jetzt natürlich diverse Teil für meine Neuanschaffung. Sprich einiges von der Marauder, aber ggf. auch Teile anderer Choppertypen (VS Riser dürften zB wohl kompatibel sein). Also bietet mal an! :)
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
E'Lell schrieb:
Immer noch Supporter oder schon Prospect?
Wer so ein Werbung macht, sammelt doch sicher schon Punkte für die Abstimmung! ;) ;) ;)
Axo: a. weit und b. verplant, sorry.

Noch Supporter, der Führerschein fehlt noch und da ich momentan ne Rechnung für die Karre von ca 1000€ abbezahlen muss wirds wohl euch noch nen Weilchen dauern.
Die Werbung mach ich eigentlich nur weil ich gern in dem Club bin und mich freue wenn mehr Leute an den Ausfahrten teilnehmen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, gestern hat mir ein Clubkollege die Kiste gebracht.
Heute hab ich sie vom groben Dreck (ich spreche nicht von Schmutz - von Dreck!) befreit, Tank und Sitzbank runter und Vergaser ausgebaut; den ersten.
Nach zwei Jahre Stillstand wird der jetzt auseinandergenommen und wahrscheinlich ultraschallgereinigt.

Ich glaube, da kommt noch einiges auf mich zu... :rolleyes:
Aber ich wollte es ja nicht anders ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
So, gestern hat mir ein Clubkollege die Kiste gebracht.
Heute hab ich sie vom groben Dreck (ich spreche nicht von Schmutz - von Dreck!) befreit, Tank und Sitzbank runter und Vergaser ausgebaut; den ersten.
Nach zwei Jahre Stillstand wird der jetzt auseinandergenommen und wahrscheinlich ultraschallgereinigt.

Ich glaube, da kommt noch einiges auf mich zu... :rolleyes:
Aber ich wollte es ja nicht anders ;)
cool, dann kannße ja doch kommen! :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmm, ich überlege immer noch wie ich am billigsten meine Karre von Stuttgart nach Minden kriege.