Scheißdreck! Der ist diesmal aber auch hartnäckig!Bollzeck schrieb:Ja, das merk ich auch
Das kannte ich noch nicht - echt Geilsauerkrautpizza schrieb:ich hab jetzt keine lust zu kucken ob das schon mal gepostet wurde
http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm
Ich drüch Euch mal die DaumenE'Lell schrieb:Scheißdreck! Der ist diesmal aber auch hartnäckig!
Wir haben Anfang April Open Air Frühschoppen; mal sehen, was das gibt!
sauerkrautpizza schrieb:ich hab jetzt keine lust zu kucken ob das schon mal gepostet wurde
http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm
Bollzeck schrieb:Der Auftritt von den Typen ist echt heftig, wa?
Ich hab mich weggeschrien als ich das Gestern gelesen hab.
Mein Schwager war Gesternabend da und hat mir das gezeigt.
Meine Frau hat ihm Gesternabend den Bottomrocker aufgenäht.
Er ist jetzt Probe bei Antares.
Jedenfalls wurden die "Lawfuckers" schon von den 81ern gesucht
Ich bin mal gespannt, was die 65er hier dazu sagen
E'Lell schrieb:
Oh, sowas ist immer scheiße.
Hat man selber den Bockmist gebaut, isset noch OK; kann (muß) man mit leben. So aber isset doppel ärgerlich.
Hast Du 'nen Engländer Fachmann in der Nähe?
Ich kannte mal einen engl. Spezi. Ich meine auch, daß der irgendwo südlich wechkam. Ich komm nur nicht mehr auf den Namen...Maschinenmann schrieb:Den Suche ich hier noch, habe aber schon mal in meiner Heimatstadt angefragt für das modell ist Triumph echt ne Apotheke, ich habe mir überlegt das ich mir ne älter Z 1000 besorge oder sowas. Das Geld ist es nicht mehr wert allein Ersatzteile + AT Motor 3000€.
E'Lell schrieb:Ich kannte mal einen engl. Spezi. Ich meine auch, daß der irgendwo südlich wechkam. Ich komm nur nicht mehr auf den Namen...
Das einizige, was ich noch aus dem Stehgreif wüßte, ware in Remscheid: Motorrad Stemler. Der macht nur Oldies.
Sonst kram ich noch mal im Gedächnis, bzw. Zeitschriften. Ich schau mal...
Maschinenmann schrieb:Jau das richtig ich kenne auch noch welche, die Leute von T300 und einige Händler aber das lohnt nimmer das Übersteigt den Wert vom Mopped um das 3 fache ist zwar schade aber dan gibt es was anderes, wie gesagt was schnelles brauch ich nicht habe 1 1/2 Jahre eine Vtr 1000 sp2 gefahren und das reicht, möchte jetzt dan wieder ne älteres nackedbike haben ala Z1000 oder ne 750 ma schaun.
Kann / darf ich noch nichts zu sagen.E'Lell schrieb:Tja, scheint ja geknallt zu haben zwischen Antares und Lawfuckers! Zumindest sind die Laws wohl Geschichte.