An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ein KUmpel von mir ist seit ewigen Zeiten 750-Four Freak und mit seiner Truppe jedes Jahr über Pfingsten am Edersee. Er ist von der Gegend auch sehr begeistert, ich war noch nie da.

Scheint sich ja zu lohnen :)

Ich möchte irgendwann noch mal in der Woche hin, wenn es nicht so voll ist aber Pfingsten müsste da eigentlich auch der Bär los sein.;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Na ich drücke dir mal die Daumen, dass es noch klappt. :)
Ich war am WE am Edersee. Sehr nette Gegend mit einigen hübschen Kurven aber am Sonntag war es doch ein wenig zu voll, da habe ich mich schnell wieder davon gemacht in heimische weniger befahrene Gefilde.:D

Nix wars... Aber naja, an der LAdestation hängts jetzt, und somit bin ich allzeit bereit, falls doch noch, wider Erwarten, ein gutes Wetter seine Aufwartung bietet.:o

Edersee?? Muß ich googlen gehn...:o:D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich möchte irgendwann noch mal in der Woche hin, wenn es nicht so voll ist aber Pfingsten müsste da eigentlich auch der Bär los sein.;)

Ja, soll Pfingsten määächtig voll sein. Deswegen war ich auch nie mit, ist nicht mein Ding. Lieber weniger.... ;)

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Nix wars... Aber naja, an der LAdestation hängts jetzt, und somit bin ich allzeit bereit, falls doch noch, wider Erwarten, ein gutes Wetter seine Aufwartung bietet.:o

Edersee?? Muß ich googlen gehn...:o:D
------------------------------------------------------

Als Ausweichstrecke ,kan man auch zum Diemelsee ( WILLINGEN)

oder an die Sorpesee ( hinter Arnsberg) fahren, das ist zwar kleiner aber sehr schön.
Der Möhnesee ( SOEST )ist am WE auch zu voll -wie die EDER :( ( liegt bei Korbach )

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So lob ich mir das. Nach fast 7 Monaten Schlüssel rein und ab geht's.:cool::cool:
War mal wieder nett, nachdem ich sie mal schnell übergewaschen und den Reifendruck wieder korrigiert hab.:ugly::cool:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Jo, so sollas sein! :)

Ich hab jetzt neue Pellen drauf, neues Öl drin, die Bremsankerplatte erneuert und nächstes WE gehts gen Harz (Stolberg)....:)

Ma guggn, ob wir n Stop bei Eki einlegen können, obs irgendwie auf der Strecke liegt. Aber wohl nicht...:(

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62

Ich hab jetzt neue Pellen drauf, neues Öl drin, die Bremsankerplatte erneuert und nächstes WE gehts gen Harz (Stolberg)....:)

Ma guggn, ob wir n Stop bei Eki einlegen können, obs irgendwie auf der Strecke liegt. Aber wohl nicht...:(

Wär schön, denn an dem WE bin ich zu Hause. Aber sag mir mal wo eure Tour entlang führt, vielleicht fahr ich auch in den Harz, dann könnten wir uns auf nen Kaffee treffen. :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62

Und? Wie? Wars????

Ich bin gerade etwas gefahren und musste wegen Niesattacken aufgeben. Dieses Jahr ist es echt übel!!!:ugly::mad::mad::mad:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wär schön, denn an dem WE bin ich zu Hause. Aber sag mir mal wo eure Tour entlang führt, vielleicht fahr ich auch in den Harz, dann könnten wir uns auf nen Kaffee treffen. :)

Oh scheiße... Hab am Ende gar nicht mehr reingeschaut! :(

Unser Hotel war in Stolberg!
Am Freitag sind wir wie folgt angereist:
A 7 bis Soltau, dann Überland über Eschede, WOB, Königslutter, Huy, Blankenburg, Treseburg, Stolberg! Gegen 17.30 haben wir im Hotel eingecheckt!
Um ca. 18 Uhr habe ich noch 9 der 14 Teilnehmer in den Kyffhäuser geführt! Bis 20 Uhr war angedacht..........
Dort sind wir ca. 4 mal hoch und runter geschüsselt, bevor bei einer alten Trude die Batterie verreckt ist!
Am Ende waren wir dann um 22 Uhr wieder im Hotel....:ugly:

Am Samstag führte uns die erste Tour nach Nordhausen. Dort hat die Trude ne Goldwing-Batterie bekommen und war wieder startklar!
Dann ging es zunächst in den Kyffhäuser, den wir wieder ca. 4-5 mal erklommen haben, ehe wir bei meiner alten "Freundin" im "Kyffhäuser-Café" Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben!
Dann ging es über Ilfeld und Netzkater nach Hasselfelde. Von dort aus zum Torfhaus zum verspäteten Mittagessen!
Dann weiter über Altenau und Clausthal-Zellerfeld, wo wir dann bei Bad Grund die erste Teilnehmerin nach Hause verabschiedet haben. Dann gings weiter über Osterode, am Sösestausee vorbei grob in Richtung Hohegeiß gestochen. Sodann haben wir über Rothesütte das Plateau auf dem Sophienhof liegt mitgenommen, dann wieder nach Hasselfelde! Von dort aus denn wieder nach Stolberg... Das waren auf den Kopf genau 300 Tageskilometer, die unwahrscheinlich abwechslungsreich und klasse waren!!

Am Sonntag sind wir über Harzgerode zum Hexentanzplatz geeiert. Dann sind wir noch ca. anderthalb Stunden im Harz unterwegs gewesen, ehe wir wieder über Königslutter, WOB, Gifhorn, Uelzen, Lüneburg Überland zurück gefahren sind. Ab LG dann BAB bis nach Hause!

Insgesamt waren es denn 1240 km!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Oh scheiße... Hab am Ende gar nicht mehr reingeschaut! :(

Unser Hotel war in Stolberg!
Am Freitag sind wir wie folgt angereist:
A 7 bis Soltau, dann Überland über Eschede, WOB, Königslutter, Huy, Blankenburg, Treseburg, Stolberg! Gegen 17.30 haben wir im Hotel eingecheckt!
Um ca. 18 Uhr habe ich noch 9 der 14 Teilnehmer in den Kyffhäuser geführt! Bis 20 Uhr war angedacht..........
Dort sind wir ca. 4 mal hoch und runter geschüsselt, bevor bei einer alten Trude die Batterie verreckt ist!
Am Ende waren wir dann um 22 Uhr wieder im Hotel....:ugly:

Am Samstag führte uns die erste Tour nach Nordhausen. Dort hat die Trude ne Goldwing-Batterie bekommen und war wieder startklar!
Dann ging es zunächst in den Kyffhäuser, den wir wieder ca. 4-5 mal erklommen haben, ehe wir bei meiner alten "Freundin" im "Kyffhäuser-Café" Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben!
Dann ging es über Ilfeld und Netzkater nach Hasselfelde. Von dort aus zum Torfhaus zum verspäteten Mittagessen!
Dann weiter über Altenau und Clausthal-Zellerfeld, wo wir dann bei Bad Grund die erste Teilnehmerin nach Hause verabschiedet haben. Dann gings weiter über Osterode, am Sösestausee vorbei grob in Richtung Hohegeiß gestochen. Sodann haben wir über Rothesütte das Plateau auf dem Sophienhof liegt mitgenommen, dann wieder nach Hasselfelde! Von dort aus denn wieder nach Stolberg... Das waren auf den Kopf genau 300 Tageskilometer, die unwahrscheinlich abwechslungsreich und klasse waren!!

Am Sonntag sind wir über Harzgerode zum Hexentanzplatz geeiert. Dann sind wir noch ca. anderthalb Stunden im Harz unterwegs gewesen, ehe wir wieder über Königslutter, WOB, Gifhorn, Uelzen, Lüneburg Überland zurück gefahren sind. Ab LG dann BAB bis nach Hause!

Insgesamt waren es denn 1240 km!

Jaja.....:ugly:...Söse wäre der perfekte Treffpunkt gewesen!!! Pffft! :D
Klingt als hättet ihr eine super Tour gemacht.

Mich legt im Moment die Pollenallergie ziemlich lahm. Kurze Tour und ich muss niesen, bis dass der Helm beschlägt.:Puke::D