E'Lell
W:O:A Metalmaster
Erstmal kommt Enfield dran!als nächstes reisst sich Papa Piich Alfa Romeo unterm Nagel.
Erstmal kommt Enfield dran!als nächstes reisst sich Papa Piich Alfa Romeo unterm Nagel.
Erstmal kommt Enfield dran!
Erstmal kommt Enfield dran!
Meinste die Inder rücken die wieder raus?
Die wissen sicher gar nicht mehr, dasse die haben
Ich denke das wissen die schon noch. Haben die nicht vor allzu langer Zeit die Abgasnormen für die Bullet angepasst?
Noch ein klapperndes Getriebe im Konzern
So...
Nochn paar Sachen packen, dumme Kommentare hier und da lassen, und dann ab, aufm Bock ins Weserbergland...
Ma guggn, ob wir eine Tour ins Göttingerland können...
Klingt gut! Viel Spaß!
Wir haben gerade unsere Motorräder mit einer Spedition auf den Weg nach Bilbao geschickt. Nächsten Freitag fliegen wir hinterher.
Ach wie nett.... Schön ne Tour aufe iberische Halbinsel...
Jo, bin grad wieder zurück ausm WEserbergland. Sind heute auf dem Rückweg sogar noch mal den Schlenker durch den Harz gefahren (Herzberg/Torfhaus/Altenau/Clausthal-Zellerfeld/Goslar).
Schöne 1114 km bei noch schönerem Mopedwetter... Naja, gestern war fast schon ein wenig zu warm... 29° und sengende Sonne, statt dem vorausgesagtem Scheißwetter...
Hört sich nach einer netten Tour an.
Hab ihr durch Zufall heute bei der Araltanke in Gieboldehausen getankt?
Das weiß ich nicht genau... Aber wenn ich mir den Ort auf der Karte anschaue, dann eher nicht!
So, kurz nachgeschaut. Wir haben an der Shelle in Lütgenrode getankt und dann erst wieder irgendwo nahe Hildesheim. Von der Fahrstrecke könnte es aber durchaus sein, dass wir in Gieboldshausen kurz mal angehalten haben, um nach dem rechten Weg zu schauen oder die Verlorengegangenen abzuwarten...