An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
d

Klingt gut! Viel Spaß!:)

Wir haben gerade unsere Motorräder mit einer Spedition auf den Weg nach Bilbao geschickt. Nächsten Freitag fliegen wir hinterher.:D

Ach wie nett.... Schön ne Tour aufe iberische Halbinsel... :):)

Jo, bin grad wieder zurück ausm WEserbergland. Sind heute auf dem Rückweg sogar noch mal den Schlenker durch den Harz gefahren (Herzberg/Torfhaus/Altenau/Clausthal-Zellerfeld/Goslar).
Schöne 1114 km bei noch schönerem Mopedwetter... Naja, gestern war fast schon ein wenig zu warm... 29° und sengende Sonne, statt dem vorausgesagtem Scheißwetter...:ugly:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ach wie nett.... Schön ne Tour aufe iberische Halbinsel... :):)

Jo, bin grad wieder zurück ausm WEserbergland. Sind heute auf dem Rückweg sogar noch mal den Schlenker durch den Harz gefahren (Herzberg/Torfhaus/Altenau/Clausthal-Zellerfeld/Goslar).
Schöne 1114 km bei noch schönerem Mopedwetter... Naja, gestern war fast schon ein wenig zu warm... 29° und sengende Sonne, statt dem vorausgesagtem Scheißwetter...:ugly:

Hört sich nach einer netten Tour an.:)
Hab ihr durch Zufall heute bei der Araltanke in Gieboldehausen getankt?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hört sich nach einer netten Tour an.:)
Hab ihr durch Zufall heute bei der Araltanke in Gieboldehausen getankt?

Das weiß ich nicht genau... Aber wenn ich mir den Ort auf der Karte anschaue, dann eher nicht!

So, kurz nachgeschaut. Wir haben an der Shelle in Lütgenrode getankt und dann erst wieder irgendwo nahe Hildesheim. Von der Fahrstrecke könnte es aber durchaus sein, dass wir in Gieboldshausen kurz mal angehalten haben, um nach dem rechten Weg zu schauen oder die Verlorengegangenen abzuwarten...:)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das weiß ich nicht genau... Aber wenn ich mir den Ort auf der Karte anschaue, dann eher nicht!

So, kurz nachgeschaut. Wir haben an der Shelle in Lütgenrode getankt und dann erst wieder irgendwo nahe Hildesheim. Von der Fahrstrecke könnte es aber durchaus sein, dass wir in Gieboldshausen kurz mal angehalten haben, um nach dem rechten Weg zu schauen oder die Verlorengegangenen abzuwarten...:)

Aja, dann könnte das ja vielleicht doch hinkommen: mein Mann hat ein gewisses Unverständniss über einen Haufen wildgewordener Joghurdbecherfahrer geäußert, die sich dort in der Gegend rumgetrieben haben sollen und seine gemütliche Tourerruhe gestört haben. Irgendwie musste ich da an dich und deine Horde denken.:p;):angel: