An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Aja, dann könnte das ja vielleicht doch hinkommen: mein Mann hat ein gewisses Unverständniss über einen Haufen wildgewordener Joghurdbecherfahrer geäußert, die sich dort in der Gegend rumgetrieben haben sollen und seine gemütliche Tourerruhe gestört haben. Irgendwie musste ich da an dich und deine Horde denken.:p;):angel:

Nein nein nein!
Die meisten fahren nicht mal Joghurtbecher! Naked Bikes sind grad im Trend!
2x RSV Mille
1x Z1000
1x Super Duke

1x ich
1x 6er Bandit
1x Versys
1x irgendson 1200er Reisetourer
2x Harley D. (!!!)

Also nix mit wildgewordene Joghurtbecherfahrer! ;):p:angel::angel:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Letztet Wochenende schön mit 36 RFs in der Eifel unterwegs gewesen...
1600 Gesamtkilometer bei schönstem Wetter...
Nur die Straßen hätten besser sein können...:rolleyes::ugly:

Oh die Eifel ist schön zum Motorradfahren, zumindest war sie das vor 25 Jahren noch, als wir dort häufig unterwegs waren.;)
In Spanien waren die Straßen Verhältnisse sehr gut, zumindest im Baskenland, Cantabrien und Asturien, in Castilien y Leon hatten sie scheinbar kein Geld dafür. Aber genial war, dass die Straßen menschenleer waren. In den Bergen haben wir z.T. stundenlang keine anderen Fahrzeuge gesehen.:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh die Eifel ist schön zum Motorradfahren, zumindest war sie das vor 25 Jahren noch, als wir dort häufig unterwegs waren.;)
In Spanien waren die Straßen Verhältnisse sehr gut, zumindest im Baskenland, Cantabrien und Asturien, in Castilien y Leon hatten sie scheinbar kein Geld dafür. Aber genial war, dass die Straßen menschenleer waren. In den Bergen haben wir z.T. stundenlang keine anderen Fahrzeuge gesehen.:)

Na, das klingt ja nach nem schön abgelaufenen Spanienurlaub!! :):)
Wart ihr denn mit dem Moped da? Ich meine, ja, oder?

Die Eifel ist durch die ganzen Hobby-Vollprollo-Rennfahrer mit ihren Kadett GSIs und derlei Schrotthaufen und die Nähe zum Nürburgring leider ziemlich überlaufen gewesen :uff:, gerade jetzt am Pfingstwochenende...:(
Und daher hat auch die Rennleitung entsprechend aufgefahren.:o:mad::angel:
Wir sind darum viele Nebenstrecken gefahren, um schöne Kurven rennleitungsfrei fahren zu können, was aber leider wie gesagt sehr auf Kosten der Straßenbelagsqualität ging, sodaß die schönen Kurven dann doch nicht soooooo spaßig waren...:( Aber immernoch besser, als die Kurven hier! Aber deutlich "minderwertiger" als zum Beispiel Harz! Weil nämlich auch dort die Nebenstrecken mittlerweile schön beteert sind! :)
Aber sehr schön wars dennoch!! :):)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Na, das klingt ja nach nem schön abgelaufenen Spanienurlaub!! :):)
Wart ihr denn mit dem Moped da? Ich meine, ja, oder?

Die Eifel ist durch die ganzen Hobby-Vollprollo-Rennfahrer mit ihren Kadett GSIs und derlei Schrotthaufen und die Nähe zum Nürburgring leider ziemlich überlaufen gewesen :uff:, gerade jetzt am Pfingstwochenende...:(
Und daher hat auch die Rennleitung entsprechend aufgefahren.:o:mad::angel:
Wir sind darum viele Nebenstrecken gefahren, um schöne Kurven rennleitungsfrei fahren zu können, was aber leider wie gesagt sehr auf Kosten der Straßenbelagsqualität ging, sodaß die schönen Kurven dann doch nicht soooooo spaßig waren...:( Aber immernoch besser, als die Kurven hier! Aber deutlich "minderwertiger" als zum Beispiel Harz! Weil nämlich auch dort die Nebenstrecken mittlerweile schön beteert sind! :)
Aber sehr schön wars dennoch!! :):)

Ja wir sind dort Motorrad gefahren. Allerdings haben wir die Motorräder mit einer Spedition runter fahren lassen und wir sind geflogen. Wir hatten keine Lust die 3400 km Hin- und Rückfahrt zu bolzen.

Meine Familie hat ein Wochenendhaus in der Nähe vom Nürburgring, früher sind wir da oft hingefahren um Touren von dort aus in die Eifel zu starten. Das Fahrverhalten in der Nähe des Rings war schon immer eine Katastrophe, irgendwie mutieren da alle Normalbürger zu kleinen Emerson Fittipaldis und das nicht nur an Renntagen.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja wir sind dort Motorrad gefahren. Allerdings haben wir die Motorräder mit einer Spedition runter fahren lassen und wir sind geflogen. Wir hatten keine Lust die 3400 km Hin- und Rückfahrt zu bolzen.

Meine Familie hat ein Wochenendhaus in der Nähe vom Nürburgring, früher sind wir da oft hingefahren um Touren von dort aus in die Eifel zu starten. Das Fahrverhalten in der Nähe des Rings war schon immer eine Katastrophe, irgendwie mutieren da alle Normalbürger zu kleinen Emerson Fittipaldis und das nicht nur an Renntagen.:D

Vor allem hab ich das Gefühl, dass nahe des Rings der Lebensstil ebendiesem angepaßt wird...
Da gibts ja im Umkreis von 30 km keinen Haushalt, der nicht ne aufgebrezelte "Ring-Möhre" vor der Tür stehen hat...
Besonders beliebt sind die Ford Focus ST Modelle, hab ich das Gefühl... :D

Aber am geilsten find ich die 18-25jährigen, die entweder mit ihrem gepimpten Corsetten oder Papis 5er ganz lässig mit einem Arm auf der "Fensterbank" vorfahren...
GENAU SO EIN 5er-Spacko hat vor unseren Augen, weil er auch zum Aufpassen viel zu lässig war, einen vor ihm wartenden Mopedfahrer vom Bock geschoben (also direkt vor der Ringeinfahrt).... Wenn ich das gewesen wäre, ich glaub, den hätte ich durch die geschlossene Autotür nach draussen gezogen und vermöbelt...

Aber auch mein Traumwagen war dort abgeparkt und später am "Brünnchen" hab ich ihn auch auf der Piste gesehen (mußte ich natürlich gleich fotofieren):
dsc05577f.jpg

(und ich meine nicht den Prollo-BMW im Hintergrund... :p)

Zuletzt bearbeitet:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Den armen, kleinen, vernachlässigten Thread aus der Versenkung hol!!!

Sagte ich schon, dass ich meine McQueen habe?!?
Ein Traum!!!

In Dortmund abgeholt, zum Dong gefahren, vom Dong nach hause wegen des Wetters Autobahn und jetzt gerade die erste kleine Vorharztour! Oh man ist das ein tolles Motorrad!:heart::angel::heart::D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Den armen, kleinen, vernachlässigten Thread aus der Versenkung hol!!!

Sagte ich schon, dass ich meine McQueen habe?!?
Ein Traum!!!

In Dortmund abgeholt, zum Dong gefahren, vom Dong nach hause wegen des Wetters Autobahn und jetzt gerade die erste kleine Vorharztour! Oh man ist das ein tolles Motorrad!:heart::angel::heart::D

Ich mein ja, aber wahrscheinlich doch nicht... Hast wahrscheinlich nur davon erzählt, dass Du sie möchtest!

Glückwunsch auf jeden Fall zum neuen Hobel dann mal!! Fahr vorsichtig und laß mir auch noch was vom Harz über...:)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Ich mein ja, aber wahrscheinlich doch nicht... Hast wahrscheinlich nur davon erzählt, dass Du sie möchtest!

Glückwunsch auf jeden Fall zum neuen Hobel dann mal!! Fahr vorsichtig und laß mir auch noch was vom Harz über...:)

Sie ist jetzt erst ausgeliefert worden, auf dem Papier hatte ich sie also schon eine Weile aber nicht unter dem Hintern.:)

:DIch glaube der Harz ist groß genug für uns beide!;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei dem Wetter müßte ich morgen eigentlich noch mal die Gelegenheit beim Schopfe packen, und die alte Dame rausholen...

Memoanmich: Ladegerät lieber gleich nochmal anschließen...

okay, morgen wohl doch wieder Regen... :rolleyes:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Bei dem Wetter müßte ich morgen eigentlich noch mal die Gelegenheit beim Schopfe packen, und die alte Dame rausholen...

Memoanmich: Ladegerät lieber gleich nochmal anschließen...

okay, morgen wohl doch wieder Regen... :rolleyes:

Na ich drücke dir mal die Daumen, dass es noch klappt. :)
Ich war am WE am Edersee. Sehr nette Gegend mit einigen hübschen Kurven aber am Sonntag war es doch ein wenig zu voll, da habe ich mich schnell wieder davon gemacht in heimische weniger befahrene Gefilde.:D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Na ich drücke dir mal die Daumen, dass es noch klappt. :)
Ich war am WE am Edersee. Sehr nette Gegend mit einigen hübschen Kurven aber am Sonntag war es doch ein wenig zu voll, da habe ich mich schnell wieder davon gemacht in heimische weniger befahrene Gefilde.:D

Ein KUmpel von mir ist seit ewigen Zeiten 750-Four Freak und mit seiner Truppe jedes Jahr über Pfingsten am Edersee. Er ist von der Gegend auch sehr begeistert, ich war noch nie da.

Scheint sich ja zu lohnen :)