An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
27.-29.04.12, wenn ichs recht in Erinnnerung habe...:)
Das sieht sehr gut aus! Dann schließen wir uns vorher noch mal kurz, wegen einer Tasse Kaffee.;):)
Nein!! Bevor irgendwelche Gerüchte entstehen... :D
Ich würde sagen Mangel an Lust und irgendwie auch Schiss nach dem Unfall, auch wenn er Jahre her ist.

Ein kleines bisschen Angst ist gut oder vielleicht sollten wir es lieber Respekt nennen, aber zu viel macht keinen Sinn. Schade um unsere gemeinsame Ausfahrt aber dann müssen wir uns eben was anderes einfallen lassen.;)
Grüß mal Gesinde und Drummer!:)
 

boogyman

Newbie
16 Jan. 2012
28
0
46
north of germany
B_Force_Unimoto_Speed_Unit_-_LOGO.jpg


UNIMOTO ACTION - der wahnsinn auf einem rad...
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ein sehr schönes Gerät im klassischen Stil.Herzlichen Glückwunsch dazu.:):):)

Danke! Ich bin die SE Probegefahren und komme seitdem nicht mehr davon los. Als es dann hieß, sie würde als Sonderedition aufgelegt, habe ich mich echt schwer beherrschen müssen, um nicht zuzuschlagen. Dann waren sie ausverkauft und jetzt hatten die doch gestern wahrhaftig einen Rückläufer, da konnte ich nicht nein sagen.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke! Ich bin die SE Probegefahren und komme seitdem nicht mehr davon los. Als es dann hieß, sie würde als Sonderedition aufgelegt, habe ich mich echt schwer beherrschen müssen, um nicht zuzuschlagen. Dann waren sie ausverkauft und jetzt hatten die doch gestern wahrhaftig einen Rückläufer, da konnte ich nicht nein sagen.:D

Geil.Auch in grün?:)