An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/13810342-hessen-verbietet-hells-angels.html

Hessen verbietet CDU wegen wiederholter Steuerhinterziehung :o

Auf diese Meldung werde ich wohl länger warten dürfen :o

Um es klar zu stellen: ich kenne sowohl Westend als auch das FFM Charter. Und die lieben Jungs von nebenan sind es definitiv nicht. Was mich nervt, sind die zweierlei Maß mit denen gemessen wird: den einen Kriminellen wählen die Hessen wiederholt zum Ministerpräsidenten, andere beehren sie Sonntags in der Kirche (das "wir zeigen unsere Pädos an wenn wir es wollen" ist für mich schlimmer als so manches, was den HAs vorgeworfen wird!) - den anderen schickt man schon '88 die GSG9 auf den Hals (Frankfurt soll damals einen Panzer (!!!) für den Iran (!!!) in einer Strebergartensiedlung (!!!) versteckt haben!!!) und verbietet sie wiederholt; ob das Bestand hat, darf bezweifeln werden. Ist ja nicht der erste Versuch. :o
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich will Frühling... Moped fahren...
Die Daten der ersten Touren (Harz, Eifel) stehen und Urlaub ist eingereicht!!:)

Nu muß ich nur noch mein Sitzbankschloß wieder auf die Reihe kriegen...

dann nenn mir doch mal die Harzdaten, vielleicht bin ich ja nicht in Asien.;):D

Ich träume schon wieder von der Triumph Bonneville und zwar von der Steve-McQueen-Edition. Hach ist die schön.:):D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nein!! Bevor irgendwelche Gerüchte entstehen... :D
Ich würde sagen Mangel an Lust und irgendwie auch Schiss nach dem Unfall, auch wenn er Jahre her ist.

Ist aber verständlich... N damaliger Freund von mir hat sich auch mal abgeledert, mit der Thundercat. Seitdem bevorzugt er es irgendwie gemächlicher... Jetzt fährt er ne Chopper von Harald Detlefsen, um bloß jeglicher Art von Schräglage zu entkommen....
Aber son Unfall kann grundsätzlich natürlich schon n einschneidendes Erlebnis sein, erstrecht wenn man vorher vielleicht schon nicht der sicherste Fahrer war...
Womit ich jetzt nicht sagen will, dass dien Fruu ne unsichere Fahrerin ist....:)