An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Geht woll? Hätte auch eine finstere Summe erwartet.Ok,is auch kein Pappenstiel,aber wenn man mal woanders guckt...:eek:

Der Triumphtyp meinte ich solle sie einschweißen, 3 Jahre warten und dann schon um einiges teurer verkaufen. der hat se ja nicht alle, ich will die fahren. Aber ich denke, dass die zu einem Sammlerstück wird und sich immer verkaufen lassen wird. Was ich nicht tun werde.:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kein Problem, ich erwarte von dir auch keine minutiöse Abhandlung!;)

Und die fährt sooooo schön. Kurvenwillig und flott und ideal für Stummelbeinler.:D
Ich hoffe, die Infos reichen Dir - sonst einfach nachfragen ;)


Mein Freund will seine Triumph jetzt auch in die Werkstatt bringen und das neue Motorrad evtl. wieder verkaufen. ;) Ich hatte ja auch mal ernsthaft über nen Führerschein nachgedacht letztes Jahr... Aber ne... erstmal nicht :D