An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ohne schleimen zu wollen: du siehst viel jünger aus, ich hab soeben dich und dein Motorrad bewundert! (Hab jetzt auch Fotos hochgeladen, übrigens).
Motorradtechnisch hätte ich besonders gerne eine Kawasaki Z750, die fährt sich einfach genial, aber leider hat sie eine unmögliche Sitzbank.
Und noch wesentlich flotter als meine Hornet fährt sich die CB 1000 R meines Herrn Gemahl - die ist wirklich einfach nur saugeil, mein einziges Handicap ist die hydraulische Kupplung, die verursacht beinahe schon Sehnenscheidenentzündung....

und @ E'lell: ihr Männer solltet euch freuen über motorradfahrende Frauen - äh, Chicas. ich kenne viele Exemplare, denen das Motorrad von ihren Frauen verboten wird....:cool:
(Jaja, ich weiß, echte Metaller lassen sich nix verbieten etc. etc......)
Ähm.......danke *rotwerd*;)

Die Hornet find ich optisch noch nett, die Kawa ist mir ein wenig zu futuristisch.:D Ich mag's ehr klassisch. Im Moment also entweder meine Shadow oder eine Bonnie. Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das in einigen Jahren ja ganz anders.:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hiiiiih, bin ich froh, dass ich kein Saison-Kennzeichen habe!:):):)
Das war ja wirklich fantastisches Wetter heute. Wir habe gerade eine 4 std. Harztour, sehr geil und kaum Mopedfahrer unterwegs.:)

@ Holger:Du spinnst ja wohl!!!:mad::D Ich habe sehr viel mehr in Ware investiert als du in das Bild!!! Und das sach ich Antje, wie leichtfertig du mit liebevoll ausgewählten Geschenken umgehst!:p:D