Hornisse
Member
Hörnchen
Wow, ich hab schon einen Kosenamen bekommen. Und das als Öseline - jetzt fühl ich mich echt geehrt!!!!
Hörnchen
Wow, ich hab schon einen Kosenamen bekommen. Und das als Öseline - jetzt fühl ich mich echt geehrt!!!!
Für einen herbstlichen Ausritt sieht es allerdings scheiße aus.*rausguck*
du kannst nach münchen fahren. herrlichster sonnenschein und einigermaßen warm dank föhn
Wenn's nicht so weit wäre.Hier is richtig fies.
ich lad dich auch aufn kaffee ein
Bin dann um 22.38 da.
öh. ja also das mit der sonne...
Schlecht pariert - 1:0 für mich
Und Du noch weniger: Immerhin kaufst Du bei mir
Ähm.......danke *rotwerd*Ohne schleimen zu wollen: du siehst viel jünger aus, ich hab soeben dich und dein Motorrad bewundert! (Hab jetzt auch Fotos hochgeladen, übrigens).
Motorradtechnisch hätte ich besonders gerne eine Kawasaki Z750, die fährt sich einfach genial, aber leider hat sie eine unmögliche Sitzbank.
Und noch wesentlich flotter als meine Hornet fährt sich die CB 1000 R meines Herrn Gemahl - die ist wirklich einfach nur saugeil, mein einziges Handicap ist die hydraulische Kupplung, die verursacht beinahe schon Sehnenscheidenentzündung....
und @ E'lell: ihr Männer solltet euch freuen über motorradfahrende Frauen - äh, Chicas. ich kenne viele Exemplare, denen das Motorrad von ihren Frauen verboten wird....
(Jaja, ich weiß, echte Metaller lassen sich nix verbieten etc. etc......)
Seit wenn bist du hier der Schiedsrichter?
Alles nur aus Mitleid!