An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Bin gerade eine Bonnie probegefahren. Ganz, ganz dumme Idee! Die will ich jetzt auch haben:eek:.
Der letzte Parallel-Twin, den ich gefahren bin, war eine XS 650 vor 20 Jahren. Da hat sich offensichtlich einiges getan: Die Hände schlafen nicht mehr nach einer halben Stunde ein, frau muss nicht alle paar Kilometer Pipi und in Rückspiegel kann man doch wahrhaftig den nachfolgenden Verkehr erkennen.:eek:
Die Bonnie ist spritzig und kurvengierig, die Shadow ist komfortabel und gutmütig. Wat soll Eki nu machen?:confused::(:D

Die Fingas wech von dem englischen Mist.:o:D

M

MetalHeart_666

Guest

Startschwierichkeiten, Steuergerät im Arsch...Auspuff verglüht..Kats im Eimer.

Meine Verstorbene hatte ne Tiger...Neu gekauft...zu Hause angekommen war ne Wasserlache unterm Tiger...Motorschaden.:mad:

Beide Moppeds waren ansonsten Toll..Die Tiger war richtig Geil. Astreine Reiseenduro.:D

Aber..nie wieder Triumph.:o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Startschwierichkeiten, Steuergerät im Arsch...Auspuff verglüht..Kats im Eimer.

Meine Verstorbene hatte ne Tiger...Neu gekauft...zu Hause angekommen war ne Wasserlache unterm Tiger...Motorschaden.:mad:

Beide Moppeds waren ansonsten Toll..Die Tiger war richtig Geil. Astreine Reiseenduro.:D

Aber..nie wieder Triumph.:o
Als BMW anfing Rennen zu fahren, wunderten sich die britischen Schreiber, dass unter den Motoren nie eine Öllache zu finden war :D
OK; dafür hat die Kuh bis zu den 4 Ventilern Sprühöl aus den Stößeln geschossen; Serie ;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Investier die Kohle in CDs :o

Wenn Du schon fragst... :D
Bei dir natürlich, du Egoistenferkel!:mad::D:D:D
Die Fingas wech von dem englischen Mist.:o:D

Prinzipiell mistraue ich der englischen Technik ja auch und bin immer noch davon überzeugt, dass die eigentlich nur Staubsauger richtig gut bauen können. Dennoch fahre ich seit 2002 mit Begeisterung Landrover. Ja und der erste den ich hatte, war eine Katastrophe aber ich liebe sie trotzdem.:D
Zum Thema Triumph: immerhin ist "Jupiter" mit der Tiger 500 um die Welt gefahren.:D
"Triumph being English" würde mich jetzt nicht abschrecken, ich weiß nur nicht, ob ich gemütlich und gutmütig oder etwas kräftiger und kurvenfreundlicher vorziehen soll.

Interessanterweise rappelt die Bonnie weniger als die Shadow.:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*gigahuld* Was ein Buch...
Ich muß noch Teil 2 lesen :o

Ich weiß nicht, ob ich Teil 2 lesen soll?!?! Eins war so gut, ich weiß nicht, ob da was ranreichen kann.:confused:

Eigentlich träume ich, seit ich damals das Buch gelesen habe, davon eine Triumph zu fahren. Die XS, die ja mehr oder weniger ein Triumph Nachbau ist, hatte mich zwischenzeitlich von dem Wunsch befreit.:D