Ja, wenn die dann wenigstens irgendwann mal da dran gehen würden aber wir haben hier Straßen die Jahr um Jahr komplett ignoriert werden. Stattdessen machen se dann eine Begrenzung auf 30.
30 auf der Landstraße?!?!?!
Bei uns haben sie die letzten 3 Tage die gesamte Störbrücke gesperrt, um in deren hinteren Bereich die Schlagkrater dichtzumachen...
Morgen ma sehn, wies geworden ist...
Ma ehrlich: In den Schlaglöchern hätte man teils einen Smart verstecken können....
Den besagten Teil hatten sie auf vierzig reduziert... Und wenn man ganz rechts gefahren ist, wie es sich gehört, dann hätte man nicht EINEM Schlagloch ausweichen müssen... Es war in diesem Zusammenhang lustig anzusehen, wie zum Beispiel ein tiefergelegter Proll-Z4 den vor ihm 40 fahrenden bedrängt hat, dicht aufgefahren und nach links an die Mittellinie gezogen ist..
Der konnte KEIN Schlagloch auf dieser linken Seite sehen und alle 10 Meter ist der Haufen nochmal 30 cm tiefergelegt worden! Meine Fresse hat das gerummst...
Dann ist der kurz rechts rüber vor Schreck und als er dort gemerkt hat, sind ja keine Löcher mehr, ist er wieder links rüber und RUMMS, wieder ein Schlagloch gekauft und durchgeschüttelt worden... Das ganze wiederholte sich dann ca. 5-10 mal...
Der Vogel mit seinem Z4 war ne wahre Wonne... Einige sind auch zu blöd, zu schnallen, dass man mit Abstand zum Vordermann die Straße besser LESEN kann....
Ich hab mich riesig amüsiert.... Der hat bestimmt danach n neues Fahrwerk bebraucht...