MasterChu19155
Moderatorin
Nya Jasper hat die Wunschlisten ja weitergegeben.Müssen halt abwarten, ob da noch was machbar ist.
Ansonsten macht 50-50.
Ansonsten macht 50-50.
Ich will auch viel aber bekomme ich das auch?
Find dich damit ab dass das wahrscheinlich so bleibt oder verkauft deine Karte weil du auf dein Leben deswegen nicht mehr klar kommst oder mach der Geier wat
Wenn man schon viele, viele Festivals gesehen hat, tlw. mit mehr Bühnen als die 6 beim Wacken, hat man sich an Überschneidungen schon gewöhnt und man lernt Prioritäten zu setzen.
Einfache Fragen:
- Spielt eine der Bands demnächst nochmal in der nähe oder auf einem anderen Festival auf das ich will
- Ist eine Band deutlich teurer/rarer als die andere
- Ist es eine Sondershow (Siehe Dimmu mit Orchestra oder CircleIICircle mit Savatage Show)
- Ist es möglich das ich eine der Bands nie wieder sehen kann oder zumindest sehr unwahrscheinlich
- Oder auch einfach nur wenn ich die Band davor und dannach auch sehen will, wieso gerenne?
etc.
smi
Wenn man schon viele, viele Festivals gesehen hat, tlw. mit mehr Bühnen als die 6 beim Wacken, hat man sich an Überschneidungen schon gewöhnt und man lernt Prioritäten zu setzen.
Einfache Fragen:
- Spielt eine der Bands demnächst nochmal in der nähe oder auf einem anderen Festival auf das ich will
- Ist eine Band deutlich teurer/rarer als die andere
- Ist es eine Sondershow (Siehe Dimmu mit Orchestra oder CircleIICircle mit Savatage Show)
- Ist es möglich das ich eine der Bands nie wieder sehen kann oder zumindest sehr unwahrscheinlich- Oder auch einfach nur wenn ich die Band davor und dannach auch sehen will, wieso gerenne?
etc.
smi
Warrior Soul wäre auch eine Option für mich gewesen aber 1:15 Stunde Amon Amarth stechen die 40 Minuten Warrior Soul irgendwie aus.
Aber Amon Amarth wirst du bestimmt auch 2014/2015 in Wacken sehen können und sicherlich auch dazwischen noch 5 mal auf Tour.
Aber Amon Amarth wirst du bestimmt auch 2014/2015 in Wacken sehen können und sicherlich auch dazwischen noch 5 mal auf Tour.
Es gibt auch Leute die unterm Jahr wenig bis keine Moeglichkeiten haben auf Konzerte zu gehen...