Amon Amarth und Schandmaul gleichzeitig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ridcully

Member
4 Aug. 2003
48
1
53
Website besuchen
Ich will am Samstag nur zwei Bands sehen, Amon Amarth und Schandmaul (ich weiß seltsame Kombi). Und genau diese Bands spielen natürlich Zeit gleich.
Bitte ändern dann wäre ich glücklich :)
 

Narok

Newbie
10 März 2012
18
0
46
Stimmt, die Bands haben Objektiv nicht viel gemein. Trotzdem höre ich von allen Seiten Beschwerden über diese Konstellation!! Für mich sind es übrigens auch 2 Bands, die mich zum Ticketkauf überzeugt haben...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hatte das in meiner Überschneidungssammlung mit aufgenommen und vorgeschlagen mit Sick Of All It zu tauschen.

Schauen wir mal, ob sich noch an den angemerkten Überschneidungen etwas ändert. Jasper hat sie aber notiert.
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Genau das ärgert mich auch. Könnte vielleicht auch Schandmaul mit Leaves´ Eyes zu tauschen. 2 Fliegen mit 1 Klappe, ich hätte auch gleich eine bessere Alternative zu Dimmu, die ich nicht sehen will.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Naja, sind beide ziemlich beliebt und haben nicht nur Fans die aus einer bestimmten Nische kommen, von daher ist das schon für den ein oder anderen (mich z.B: ;) ) ziemlich bescheiden.