Amon Amarth und Schandmaul gleichzeitig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das stimmt, aber es gibt auch Leute, die Bands nachreisen. *g*
Ich bin aber großstadtverwöhnt...

2005/2006/2007 war ich von Finntroll z.B. etwas genervt.
Die haben innerhalb eines Jahres glaube 3x in Hamburg gespielt und waren dann natürlich auch 2x in Wacken in dem Zeitraum von 3 Jahren. *g*

Overkill...sowas. :D

Aber so einer bin ich nicht :D
Müssen wir ne andere Band finden wo man sich treffen kann. :D :p
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kann man gerne machen.
Ich wollte eh einen Wacken-Forum-Treff noch vorschlagen. :)

Bei Sanctuary wird es sich sicher einrichten lassen. Ist ja noch früh und noch net so voll wie Abends.

Gibt es schon ;)
Mittwoch:
11:25 - 12:00 VICTIMS OF MADNESS

Und sonst ist noch was im Biergarten aber ka wer dieses Jahr überhaupt so dabei ist.

Bei Sanctuary habe ich nen Date mit Bierchen und Cola Whiskey :D
 

Marellius

Newbie
6 Juli 2012
3
0
46
Bremen
Ich finde auch beide Bands super. ich finde die Kombination gar nicht so abwegig, da textlich und Stimmungsmäßig in beiden Fällen mitterlalterliche Geschichten erzählt bzw. eine solche Atmosphäre erzeugt werden soll. Amon Amarth bedient sich des Motivs der epischen Schlacht um Leben und Tod, Schandmaul hingegen baut eher eine fröhliche Geschichte auf, die sich auch mit anderen mittelalterlichen Themen befasst.

Naja, wie dem auch sei, ich denke Schandmaul mit Leave's Eyes oder Dimmu Borgir zu tauschen, wäre eine sehr gute Idee.
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Nya Jasper hat die Wunschlisten ja weitergegeben.Müssen halt abwarten, ob da noch was machbar ist. :)
Ansonsten macht 50-50. :D

Also Hälfte hier und Hälfte da mache ich schon mal gar nicht, wenn ich bei einer Bühne bin und gefällt mir da, laufe ich nicht davon weg, egal was drüben los sein mag.

Aber deswegen sage ich ja, sollen Schandmaul verlegen, dass die als Alternative zu Dimmu spielen. Das gab es schon mal auf Wacken und wer da nun wieder Schandmaul und Dimmu haben will, der geht dann dies Jahr zur anderen Band als letztes Mal. :D
 

Stedef

Newbie
12 Aug. 2011
11
0
46
Tauschen

Stimmt, die Bands haben Objektiv nicht viel gemein. Trotzdem höre ich von allen Seiten Beschwerden über diese Konstellation!! Für mich sind es übrigens auch 2 Bands, die mich zum Ticketkauf überzeugt haben...


Dem kan ich mich leider auch nur anschließen. Für mich und für meine "Begleiter" ist das eine Kathastrophe Mittleren Ausmaßes da man sich jett entscheiden muss! Man könnte doch einfach "Schandmaul" mit "CRADLE OF FILTH" tauschen!;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Geht mir auch so, is aber persönliches Pech

Gab kein Jahr wo es für mich keine Überschneidungen gab, thats life. Und weil Amon Amarth und Schandmaul 2 total verschiedene Generes sind wird wohl auch kaum getauscht. Wird immer Leute geben die was tauschen wollen. Der Veranstalter wird wohl kaum nachgeben. Denn wenn DAS einmal einreißt... :D
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
is bei mir genau so, aber bei so vielen Bands die ich sehen will, wars klar das sich 4-6 überschneiden und so isses auch gekommen ..., Schandmaul und Amon Amarth is halt davon die schlimmste Überschneidung

wird eh nicht geändert :(