Die Bühne und Show sieht beeindruckend aus. Ich bin auf den Auftritt in Wacken gespannt und freue mich tatsächlich drauf und das obwohl ich kein Freund der Musik bin.
Ich hab sie noch nicht gesehen.Ich freu mich immer die zusehen, muss aber gestehen, das ich die beiden neuesten Alben als etwas schwächer empfand.
Ich hab sie noch nicht gesehen.
Wie gesagt eigentlich nicht meine Musik, deshalb würde sich ein Solo Konzert Besuch nicht lohnen.
In Wacken 2017 musste ich nach Alice Cooper abbrechen und zurück ins Zelt, sonst wäre ich umgefallen. Deshalb hatte ich AA und Avantasia nicht sehen können.
Ich freu mich immer die zusehen, muss aber gestehen, das ich die beiden neuesten Alben als etwas schwächer empfand.
Mag das letzte Album überhaupt nicht. Das klingt in Zügen irgendwie wie melodischer Hard Rock mit gutturalem Gesang. Passt für mich überhaupt nicht mehr. Denke aber die spielen ja sicherlich einen bunten Mix der letzten Jahre. Freu mich jedenfalls auf Oberhausen und außerdem mit dem Vorprogramm..
*zustimm*50% der Setlist bestehen aus Songs der letzten beiden Alben. Ich hätte mir da schon ein paar Klassiker mehr gewünscht.