Amon Amarth BERSERKER TOUR 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
72.700
52.989
168
Hansestadt
So, nu auch für Deutschland bestätigt.

66916158_2633279656705783_7528360195601203200_o.jpg
Die beste Band ist nur Opener, wie schon vor 2 Jahren, also: nö.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
510
272
98
29
Kerpen
In Oberhausen sind die Stehplatz karten schon ausverkauft o_O


das habe ich mich auch schon gefragt. Also n Sitzplatz kommt definitiv nicht in Frage!

Bei Metaltix gibt es definitiv noch Stehplätze, gerade welche bestellt. Wollte eigentlich bis Wacken warten, weil ich mir vorstellen kann dass sie in der ersten Welle für nächstes Jahr angekündigt werden, aber mit Arch Enemy hab ich dann doch zugeschlagen :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.235
15.767
130
Bei Metaltix gibt es definitiv noch Stehplätze, gerade welche bestellt. Wollte eigentlich bis Wacken warten, weil ich mir vorstellen kann dass sie in der ersten Welle für nächstes Jahr angekündigt werden, aber mit Arch Enemy hab ich dann doch zugeschlagen :)
Werden aber vermutlich auch in der ersten Welle mit angekündigt.;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.374
11.216
128
34
Ddorf
Bei Metaltix gibt es definitiv noch Stehplätze, gerade welche bestellt. Wollte eigentlich bis Wacken warten, weil ich mir vorstellen kann dass sie in der ersten Welle für nächstes Jahr angekündigt werden, aber mit Arch Enemy hab ich dann doch zugeschlagen :)

jo hab ich inzwischen auch gesehen, trotzdem nochmal danke für die Info! :)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.716
873
108
Hamburg
Warum gibt man für Bands die echt bis zum Erbrechen spielen noch soviel Kohle aus? Dazu fand ich den Auftritt von Amon aufm Graspop ziemlich schwach.

Lieber für die 57€ drei bis viermal im Bambi gute motivierte Bands gucken
 
  • Like
Reaktionen: SAVA