Amon Amarth BERSERKER TOUR 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.228
15.745
130
Für eine Album Tour (!) fand ich noch unerwartet viel ältere Songs dabei. Aber zu kurz war es, ja. Waren sehr verwundert als nach den zwei Liedern Zugabe tatsächlich Ende war. Was aber gar nicht ging war das Publikum in Oberhausen. So viele Vollassis habe ich noch auf keinem Metalkonzert erlebt. Grauenhaft. Egal wo man stand.
Wo waren denn da viele ältere Songs. Habe nur 1 von FON und 1 von VTW gehört. Davor gar nix.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
510
269
98
29
Kerpen
Wo waren denn da viele ältere Songs. Habe nur 1 von FON und 1 von VTW gehört. Davor gar nix.

Es waren insgesamt sieben Songs von den beiden aktuellen Alben und insgesamt sieben von älteren Alben. 2x With Oden on Our Side, 2x Twilight Of the Thundergod 1x Deceiver of the Gods, 1x Versus the World und 1x Fate Of the Norns.
Finde ich für eine Album Tour zu Berserker und dem Mist von Jomsviking den sie jetzt wohl so oder so immer spielen werden ok und besser als erwartet. Klar hätte mehr sein können, aber bei so einer kurzen Show waren viele gute ältere Lieder dabei.