Karsten
W:O:A Metalgod
Solltest du auch mal probieren...tuxracer schrieb:Und wieder ein sinnvoller Beitrag von baerbael...![]()

Solltest du auch mal probieren...tuxracer schrieb:Und wieder ein sinnvoller Beitrag von baerbael...![]()
baerbael schrieb:*popcornkauft*
ach und dein beitrag war sinnvoll oder was!
geh mal in behandlung du freak!
Bullshit von mir zu geben?Karsten schrieb:Solltest du auch mal probieren...![]()
Der Bezug war in dem Quote deutlich hergestellt. Es ging um sinnvolle Beiträge.tuxracer schrieb:Bullshit von mir zu geben?
tuxracer schrieb:
tuxracer schrieb:Bullshit von mir zu geben?
Oh Schreck der arme Reis... wo kann ich spenden?KaeptnKorn schrieb:
FOREVER_MA schrieb:sorry das gehört hier nirgendwo hin ... nicht jeder der schwarz gekleidet ist geht uns Metler was an ..
Ganz abgesehen davon - was soll man schon zu nem Amoklauf anziehen ?? N Rosa Plüschstrampelanzug ??![]()
Jeder normale Mensch sagt seine Meinung zu einem Thema und gut ist. Nur du nicht. Alles was du kannst ist jemanden mit Dreck zu bewerfen und beleidigen. Typen wie du kotzen mich anbaerbael schrieb:oh, jetzt hast du es mir aber gegeben!
echt...du bist zu geil...
das off: "typ im scharzen mantel läuft amok!"
tuxracer: "stoiber, poilitiker... *sabber*... verschwörung... *grunz*... ballerspiele...!"
das off: "gruftipaar bring mann um!"
tuxracer: "stoiber, poilitiker... *sabber*... verschwörung... *grunz*... ballerspiele...!"
das off: "ich habe gefurzt!"
![]()
tuxracer schrieb:Jeder normale Mensch sagt seine Meinung zu einem Thema und gut ist. Nur du nicht. Alles was du kannst ist jemanden mit Dreck zu bewerfen und beleidigen. Typen wie du kotzen mich an![]()