Amoklauf in Canada und seine Folgen für Metalheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
sorry das gehört hier nirgendwo hin ... nicht jeder der schwarz gekleidet ist geht uns Metler was an .. :rolleyes:

Ganz abgesehen davon - was soll man schon zu nem Amoklauf anziehen ?? N Rosa Plüschstrampelanzug ?? :rolleyes:

*unterschraip*

Wat ham jetzt Metaller damit am Sack? *lol* Der Thread Titel is voll daneben ...

Wenn ich ma Amok laufen tu, dann leih ich mir Shizzos rosa BH und schraip'n Abschiedsbrief an RTL 2, dat ALLES die pösen Forumler hier Schuld sind :o
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
FOREVER_MA schrieb:
sorry das gehört hier nirgendwo hin ... nicht jeder der schwarz gekleidet ist geht uns Metler was an .. :rolleyes:

Ganz abgesehen davon - was soll man schon zu nem Amoklauf anziehen ?? N Rosa Plüschstrampelanzug ?? :rolleyes:
jupp.
:D
hab ich auch grad gedacht.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
FOREVER_MA schrieb:
N Rosa Plüschstrampelanzug ?? :rolleyes:

danke MA! echt super! fantastisch! (plappermaul)

und was zieh ich jetzt zu meinem in nächster zeit stattfindenden festgeplanten feiertag an?!
jetzt muss ichs wieder verschieben und den anzug zurückgeben... und ihr werdet nie erfahren, ob dann die grosse gruppe der weiblichen säuglinge mit anderen augen gesehen und onkel hipp kritisch auf jugendgefährdene inhalte geprüft wird

(grüsse an bka und bnd. die grausamen grammatikfallen sind für euch, jungs.)