Amoklauf in Canada und seine Folgen für Metalheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tuxracer schrieb:

oh, jetzt hast du es mir aber gegeben!

echt...du bist zu geil...

das off: "typ im scharzen mantel läuft amok!"

tuxracer: "stoiber, poilitiker... *sabber*... verschwörung... *grunz*... ballerspiele...!"


das off: "gruftipaar bring mann um!"

tuxracer: "stoiber, poilitiker... *sabber*... verschwörung... *grunz*... ballerspiele...!"


das off: "ich habe gefurzt!"

tuxracer: "stoiber, poilitiker... *sabber*... verschwörung... *grunz*... ballerspiele...!"

:rolleyes:
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
FOREVER_MA schrieb:
sorry das gehört hier nirgendwo hin ... nicht jeder der schwarz gekleidet ist geht uns Metler was an .. :rolleyes:

Ganz abgesehen davon - was soll man schon zu nem Amoklauf anziehen ?? N Rosa Plüschstrampelanzug ?? :rolleyes:


Hätte doch was...mal was anderes...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
baerbael schrieb:
oh, jetzt hast du es mir aber gegeben!

echt...du bist zu geil...

das off: "typ im scharzen mantel läuft amok!"

tuxracer: "stoiber, poilitiker... *sabber*... verschwörung... *grunz*... ballerspiele...!"


das off: "gruftipaar bring mann um!"

tuxracer: "stoiber, poilitiker... *sabber*... verschwörung... *grunz*... ballerspiele...!"


das off: "ich habe gefurzt!"

tuxracer: "stoiber, poilitiker... *sabber*... verschwörung... *grunz*... ballerspiele...!"

:rolleyes:
Jeder normale Mensch sagt seine Meinung zu einem Thema und gut ist. Nur du nicht. Alles was du kannst ist jemanden mit Dreck zu bewerfen und beleidigen. Typen wie du kotzen mich an :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wusste nicht dass Marc Lepine noch 'nen mörderischen Bruder hatte.

Aber ohne scheiss, sollte's 'nen "normalen" Menschen gewesen sein, hatte die nix gesagt.

Und ich mag schwartz. Eine der Farben die ich erkennen kann.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tuxracer schrieb:
Jeder normale Mensch sagt seine Meinung zu einem Thema und gut ist. Nur du nicht. Alles was du kannst ist jemanden mit Dreck zu bewerfen und beleidigen. Typen wie du kotzen mich an :mad:

immer hin kann ich was!

sogar zwei sachen...dreck werfen UND beleidigen...WOW...

du kannst aber immer nur das gleiche lied singen!

axo...einen neuen eimer popcorn bitte!