American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jep, habe das Giants spiel gesehen, war schon ne super Leistung, die NY abgeliefert hat, vor allem da das spiel im Prinzip zur Halbzeit schon so gut wie gegessen war.
Die Titans überraschen mich von Spiel zu spiel. Nachher machen die noch die Perfect Season ohne das die IRGENDWER auf der Rechnung hatte....

"mein" GB ist wenigstens in der Division wieder im Plan!

Green Bay ist wieder im Rennen, das stimmt... aber die NFC North scheint derzeit ja eh die spannendste Division zu sein... drei Teams mit 5-5, das hat was.

Das mit Tennessee ist echt mal eine faustdicke Überraschung... vor allem, da es jetzt für die Colts eng wird mit den Playoffs... aber das fänd ich auch mal ganz schön, wenn die Colts mal dürsten müssten. :D
Ansonsten bleibts spannend... in der AFC West führt Denver zwar mit 6-4 gegen San Diego (4-6), aber da ist noch lange nichts gegessen. Ich hoffe zwar, dass wir am SO gegen die Raiders einen Sieg einfahren (Pflichtsieg) und die Chargers gegen die Colts untergehen und wir somit ein 7-4: 4-7 sehen, aber abwarten: Das Spiel gegen die Chiefs war auch ein Pflichtsieg und wir haben trotzdem verloren...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.949
7.717
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ow mann! Wat 'n Spiel der Ravens. Die konnten kaum auf Vorsprong kommen, bis zum 4. Quarter! Da haben die einfach alle Punkte gemacht die sie brauchen um das Spiel zu gewinnen. (schöne Safety im 3. Quarter überigens)
Und Tampa Bay war kein Gegner für die immer verslagenen Lions. Die müssen mit 0 Gewinne/11 Verluste weiter gehen.

Alter Falter, für die Bucs siehts dieses Jahr ja mal echt gut aus... der 14. Dec wird wohl der Tag der Wahrheit, wenn´s gegen die Panthers geht. Obwohl´s zur Zeit sogar so aussieht, als wenn´s per Wildcard auch weitergehen könnte.

Der Champagner konnte auch geöffnet werden, wer konnte ahnen, dass die Jets so rocken? Und OAK 31 - DEN 10 wird wohl jemanden aus diesem Forum ziemlich gewurmt haben.... Die DEN D# war mal sooooo mies!

Mein derzeitiger SB Tip
(war DAL - SD vor der Saison):
NYG - NYJ

WC Games:
AFC:
PATRIOTS - Broncos
Colts - STEELERS

NFC:
COWBOYS - Cardinals
Panthers - PACKERS

Divisional:
Patriots - JETS
Steelers - TITANS

COWBOYS - Bucs
Packers - GIANTS

Conference:
JETS - Titans
Cowboys - GIANTS

Habe Jets gegen Titans gesehen und sowohl die D als auch das Running Game der Jets hat mich sehr überzeugt....

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.949
7.717
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alter Falter, für die Bucs siehts dieses Jahr ja mal echt gut aus... der 14. Dec wird wohl der Tag der Wahrheit, wenn´s gegen die Panthers geht. Obwohl´s zur Zeit sogar so aussieht, als wenn´s per Wildcard auch weitergehen könnte.

Der Champagner konnte auch geöffnet werden, wer konnte ahnen, dass die Jets so rocken? Und OAK 31 - DEN 10 wird wohl jemanden aus diesem Forum ziemlich gewurmt haben.... Die DEN D# war mal sooooo mies!

Mein derzeitiger SB Tip
(war DAL - SD vor der Saison):
NYG - NYJ

WC Games:
AFC:
PATRIOTS - Broncos
Colts - STEELERS

NFC:
COWBOYS - Cardinals
Panthers - PACKERS

Divisional:
Patriots - JETS
Steelers - TITANS

COWBOYS - Bucs
Packers - GIANTS

Conference:
JETS - Titans
Cowboys - GIANTS

Habe Jets gegen Titans gesehen und sowohl die D als auch das Running Game der Jets hat mich sehr überzeugt....

Jetzt weiss ich wieso er so still ist dieser Woche!!! :D:D
Sein Team hat verloren, und das noch gegen den RAIDERS!!!
Überigens, die treffen wir auch noch. Der Finale des SB damals!
Mal sehen was das wird....

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich sag zu den Broncos einfach mal gar nichts... 3 Spiele Führung bei 3 anstehenden Spielen und dann doch keine Playoffs... stattdessen machen sich da jetzt die Chargers um den Idioten Rivers breit... so ein Mist.

Übrigens: Hier ein sehr gelungenes Video zur Saison 08/09.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich sag zu den Broncos einfach mal gar nichts... 3 Spiele Führung bei 3 anstehenden Spielen und dann doch keine Playoffs... stattdessen machen sich da jetzt die Chargers um den Idioten Rivers breit... so ein Mist.

Übrigens: Hier ein sehr gelungenes Video zur Saison 08/09.

Broncos halt - Pfeiffen! :o:D:p

Die Steelers werden die Sache schon wieder zurechtbiegen! ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Broncos halt - Pfeiffen! :o:D:p

Die Steelers werden die Sache schon wieder zurechtbiegen! ;)

Da gehe ich mit dir fast d'accord... es war grauenhaft mit anzugucken... meine arme Fernbedienung musste sooo leiden. :D

Aber ich glaube auch an die Steelers... außerdem: Die Chargers sind Pussies und können nichts außer rumheulen: LT hat seinen kleinen Zeh verletzt, das Wetter in Pittsburgh ist zu kalt, es ist unfair, dass die Steelers mit einer Offense spielen dürfen, es ist gemein, dass Troy Polamalu mitspielen darf, etc. :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
War auch scheisse! :(

Mit Tampa Bay war ja leider auch nicht viel... so ein Mist: Hätten die Bucs gegen die Chargers gewonnen, wären Eure Playoff-Chancen massiv gestiegen und wir wären AFC West Champions und in den Play-Offs gewesen... schade... ich hatte so auf Eure Hilfe gehofft! :mad: :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Da gehe ich mit dir fast d'accord... es war grauenhaft mit anzugucken... meine arme Fernbedienung musste sooo leiden. :D

Aber ich glaube auch an die Steelers... außerdem: Die Chargers sind Pussies und können nichts außer rumheulen: LT hat seinen kleinen Zeh verletzt, das Wetter in Pittsburgh ist zu kalt, es ist unfair, dass die Steelers mit einer Offense spielen dürfen, es ist gemein, dass Troy Polamalu mitspielen darf, etc. :D

A propos: Der Hit von Polamalu bei 3:52min im Video is auch nich schlecht! :D

Gut, ohne LT oder mit halbem LT sind die Chargers natürlich auch nur halb so gut...

:D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
A propos: Der Hit von Polamalu bei 3:52min im Video is auch nich schlecht! :D

Gut, ohne LT oder mit halbem LT sind die Chargers natürlich auch nur halb so gut...

:D
Der ist super... aber da sind einige gute Hits bei :D

Ja... das mit LT ist ja so eine Sache... dieser Sproles ist ein gruseliger Ersatz... man muss es ja mal sagen: Die Colts haben nicht gegen die Chargers verloren, sondern gegen Sproles... was hatte der? 105 yds rushing + 45 yds recieving + 72 yds Punt Returns + 106 yds Kick-Off Returns und 2 TDs in dem Spiel... :eek:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
r ist super... aber da sind einige gute Hits bei :D

Ja... das mit LT ist ja so eine Sache... dieser Sproles ist ein gruseliger Ersatz... man muss es ja mal sagen: Die Colts haben nicht gegen die Chargers verloren, sondern gegen Sproles... was hatte der? 105 yds rushing + 45 yds recieving + 72 yds Punt Returns + 106 yds Kick-Off Returns und 2 TDs in dem Spiel... :eek:

Allerdings, da knallt´s einige Mal schön!

Oh - das is natürlich ne ganz nette Bilanz! :D

Naja, die Steelers-Defense kann sich schon sehen lassen! ;)