Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Jep, habe das Giants spiel gesehen, war schon ne super Leistung, die NY abgeliefert hat, vor allem da das spiel im Prinzip zur Halbzeit schon so gut wie gegessen war.
Die Titans überraschen mich von Spiel zu spiel. Nachher machen die noch die Perfect Season ohne das die IRGENDWER auf der Rechnung hatte....
"mein" GB ist wenigstens in der Division wieder im Plan!
Green Bay ist wieder im Rennen, das stimmt... aber die NFC North scheint derzeit ja eh die spannendste Division zu sein... drei Teams mit 5-5, das hat was.
Das mit Tennessee ist echt mal eine faustdicke Überraschung... vor allem, da es jetzt für die Colts eng wird mit den Playoffs... aber das fänd ich auch mal ganz schön, wenn die Colts mal dürsten müssten.
Ansonsten bleibts spannend... in der AFC West führt Denver zwar mit 6-4 gegen San Diego (4-6), aber da ist noch lange nichts gegessen. Ich hoffe zwar, dass wir am SO gegen die Raiders einen Sieg einfahren (Pflichtsieg) und die Chargers gegen die Colts untergehen und wir somit ein 7-4: 4-7 sehen, aber abwarten: Das Spiel gegen die Chiefs war auch ein Pflichtsieg und wir haben trotzdem verloren...