American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.717
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diesen Thread finde ich sehr interessant...Es ist schön, daβ ihr 'American Football' auch toll findet, obwohl ich zwar nicht der Fan am groβten bin. Nicht bis ich Quark kennen gelernt habe, habe ich gewusst, daβ es Football fans in Europa gibt.

edit: Eigentlich dachte ich, ihr alle hasst Footbal :p

Fixed ;) (as far as I can see ;))

Wenn du den NFL kennen würdest, würdest du auch wissen dass es den NFL Europe gibt. Da sind (glaub ich) 5 Deutsche Teams und 1 Niederländisches Team beteiligt. Der NFL "exportiert" also American Football auch nach Europa. (und natürlich (als rechtgeaarde Nederlander) bin ich da Fan von den Amsterdam Admirals!)
Diese Saison startet meistens in April.
Und ich habe wieder keine Chancen ein Spiel live zu erleben. :(

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jo, NFL Europe ist vorbei... aber Fans gibt es hier eigentlich recht viele... und die sind meist auch relativ verrückt, denn manche Spiele (Monday Night Football z.B.) laufen hier mitten in der Nacht... und man guckt es trotzdem. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.717
170
So.

Ein spannendes Spiel, und Tampa Bay hat die ganze Zeit in Verlust gestanden, aber im 4. Quarter schaffen die es noch ein Unentschieden zu schaffen damit es ein Overtime gab. Und was? JAWOHL! Die haben gewonnen!

Mensch! Wenn die gegen die Chiefs verloren hatten, dann waren die Chancen fürs SB gegangen.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Denver schlägt Atlanta, sehr gut.

Aber auch sonst ein sehr bemerkenswerter Sonntag.

1. Pittsburgh gewinnt 11:10 gegen San Diego: 11:10 ist noch nie ein Spiel in der NFL zu Ende gegangen.
2. Bengals und Eagles spielen unentschieden... das erste Unentschieden seit 2002.
3. Die Giants haben 207 rushing yards gegen die Ravens... das ist das erste mal seit 11 Jahren, dass die Ravens mehr als 200 yds im Laufspiel zulassen.
4. Der Champagner bleibt weiter zu - Tennessee geht 10-0.
5. Spencer Larsen (Denver) startet in einem Spiel als Fullback, Linebacker und Special Teams... das gab es seit den 1990ern nicht.

Ein wirklich toller Sonntag und Cleveland gegen Buffallo heute Nacht sollte auch gut werden.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.717
170

1. Pittsburgh gewinnt 11:10 gegen San Diego: 11:10 ist noch nie ein Spiel in der NFL zu Ende gegangen.
2. Bengals und Eagles spielen unentschieden... das erste Unentschieden seit 2002.
3. Die Giants haben 207 rushing yards gegen die Ravens... das ist das erste mal seit 11 Jahren, dass die Ravens mehr als 200 yds im Laufspiel zulassen.
5. Spencer Larsen (Denver) startet in einem Spiel als Fullback, Linebacker und Special Teams... das gab es seit den 1990ern nicht.

Ein wirklich toller Sonntag und Cleveland gegen Buffallo heute Nacht sollte auch gut werden.
Ich darf mich auch freuen.
Tampa gegen Minnesota. MIN steht die ganze Zeit auf Gewinn, aber im 3. Quarter kommt TB zum gleichen Punkt. Und mit 2 Chancen auf einen Touchdown, die dann trotzdem Field Goals werden....
Trotz alles ein schöner Sieg!!! :)

Jep, habe das Giants spiel gesehen, war schon ne super Leistung, die NY abgeliefert hat, vor allem da das spiel im Prinzip zur Halbzeit schon so gut wie gegessen war.
Die Titans überraschen mich von Spiel zu spiel. Nachher machen die noch die Perfect Season ohne das die IRGENDWER auf der Rechnung hatte....

"mein" GB ist wenigstens in der Division wieder im Plan!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.717
170
Jep, habe das Giants spiel gesehen, war schon ne super Leistung, die NY abgeliefert hat, vor allem da das spiel im Prinzip zur Halbzeit schon so gut wie gegessen war.
Die Titans überraschen mich von Spiel zu spiel. Nachher machen die noch die Perfect Season ohne das die IRGENDWER auf der Rechnung hatte....

"mein" GB ist wenigstens in der Division wieder im Plan!

Kriegen wir wieder das wie letztes Jahr mit den Patriots? Perfecte Saison, aber verloren beim SB.