American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Und dank des tollen Spiels haben wir verloren:
- Champ Bailey, 4-6 Wochen
- Boss Bailey, für den Rest der Saison
- Patrick Ramsey, Rest der Saison (unser einziger Ersatz-QB)

Scheiß Spiel... der Ausfall von Champ wird unsere Defense endgültig killen...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.941
7.713
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und dank des tollen Spiels haben wir verloren:
- Champ Bailey, 4-6 Wochen
- Boss Bailey, für den Rest der Saison
- Patrick Ramsey, Rest der Saison (unser einziger Ersatz-QB)

Scheiß Spiel... der Ausfall von Champ wird unsere Defense endgültig killen...

Es war auch ein "schmutziges" Spiel, in meinen Augen.
Ich hab noch NIE soviele "personal fauls(?)" gesehen als in diesem Match. Jongens, jongens....

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
War mal wieder eine interessante Woche... diesmal musste ich mich auch nicht aufregen, Denver hatte Bye- Week :D

Man,man... Titans tatsächlich 7-0... da muss der Champagner der 72er Dolphins wohl auf Eis liegen bleiben, zumindest vorerst. Ansonsten war ich überrascht, dass die Bucs gegen Dallas verloren haben und die Steelers haben sich gegen die Giants ganz schön blöd angestellt.
Wirklich interessant sind aber auch die Bengals... immerhin schon 0-8... mal gucken, ob sie 0-16 schaffen. :D

Habt Ihr das Spiel in London gesehen? War ja wohl gut spannend und auch spielerisch sehr schön.

mental_mercury

18 Juni 2007
8.853
0
81
Marburg, Hessen
Diesen Thread finde ich sehr interessant...Es ist schön, daβ ihr 'American Football' auch toll findet, obwohl ich zwar nicht der Fan am groβten bin. Nicht bis ich Quark kennen gelernt habe, habe ich gewusst, daβ es Football fans in Europa gibt.

edit: Eigentlich dachte ich, ihr alle hassten Footbal :p

Zuletzt bearbeitet: