American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tampa ist der Leiter ihrer Division jetzt.
Und "the battle of the Bays" ist auch noch gewonnen.

Ich will ja nichts sagen, aber laut www.nfl.com ist tampa, im gegensatz zu green bay, NICHT erster der division :) :). Da kann auch der Sieg nichts dran ändern ;):

NFC South:
1. Panthers
2. Bucs
3. Saints
4. Falcons

NFC North:
1. GB
2. Bears
3. Vikings
4. Lions


Aber: die Saison ist ja noch lang und in die Finals werden die Bucs es wohl (über WC) schaffen, denke ich. Gut gespielt gestern!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will ja nichts sagen, aber laut www.nfl.com ist tampa, im gegensatz zu green bay, NICHT erster der division :) :). Da kann auch der Sieg nichts dran ändern ;):

NFC South:
1. Panthers
2. Bucs
3. Saints
4. Falcons

NFC North:
1. GB
2. Bears
3. Vikings
4. Lions


Aber: die Saison ist ja noch lang und in die Finals werden die Bucs es wohl (über WC) schaffen, denke ich. Gut gespielt gestern!

Hat's nur über Radio gehört. Und noch nicht nachgesehen, war schon spät.
 
Am Wochenende gibts Seahawks gg. Giants... da bin ich schon gespannt drauf... ist das erste Mal, dass ich Manning (das ehemalige Mädchen) live sehen nach dem Superbowl. Und Washingston gg. Eagles ist ja quasi ein Derby...


Für Quark und Shardar gibts ja einen echten Leckerbisse mit TB gg. DEN. Ich denke allerdings, dass DEN die Punkte zu Hause behällt mit 7 Punkten unterschied :).
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Am Wochenende gibts Seahawks gg. Giants... da bin ich schon gespannt drauf... ist das erste Mal, dass ich Manning (das ehemalige Mädchen) live sehen nach dem Superbowl. Und Washingston gg. Eagles ist ja quasi ein Derby...


Für Quark und Shardar gibts ja einen echten Leckerbisse mit TB gg. DEN. Ich denke allerdings, dass DEN die Punkte zu Hause behällt mit 7 Punkten unterschied :).

Wir werden mal sehen Vippie, wir werden sehen ;) :D

Aber jetzt meiner (bevorurteilte) Meinung: Der Defense von TB ist wieder serh stark, und ist kapabel Turnovers ab zu zwingen(?). Und aus diesen Turnovers kommen oft die Punkte von TB.

(en dit is volgens mij VRESELIJK slecht Duits, vergeef mij)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden mal sehen Vippie, wir werden sehen ;) :D

Aber jetzt meiner (bevorurteilte) Meinung: Der Defense von TB ist wieder serh stark, und ist kapabel Turnovers ab zu zwingen(?). Und aus diesen Turnovers kommen oft die Punkte von TB.

(en dit is volgens mij VRESELIJK slecht Duits, vergeef mij)

Wenn man sich vorstellt, was du auf ENGLISCH gesagt hättest, weiß man, was du meinst :)

Das stimmt schon. Auf der anderen Seite wirft der Cuttler diese Saison einfach sensationell gut. Ich würde sagen, Tampa hat die bessere D, Denver die bessere O. Die schlecht Nachricht @Quark: die O gewinnt die Spiele! Die gute: die D gewinnt die Meisterschaft ;) !
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man sich vorstellt, was du auf ENGLISCH gesagt hättest, weiß man, was du meinst :)

Das stimmt schon. Auf der anderen Seite wirft der Cuttler diese Saison einfach sensationell gut. Ich würde sagen, Tampa hat die bessere D, Denver die bessere O. Die schlecht Nachricht @Quark: die O gewinnt die Spiele! Die gute: die D gewinnt die Meisterschaft ;) !

Nicht vergessen das Denver den letzten Sonntag verloren hatte.
Zugegeben, in dem Stand stehen beide 3-1-0. Einer wird verlieren müssen (es sei es bleibt ein Tie in OT)

Edit Piaf zegt: Das kann natürlich auch 'ne gute Motivation sein für DEN.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Am Wochenende gibts Seahawks gg. Giants... da bin ich schon gespannt drauf... ist das erste Mal, dass ich Manning (das ehemalige Mädchen) live sehen nach dem Superbowl. Und Washingston gg. Eagles ist ja quasi ein Derby...


Für Quark und Shardar gibts ja einen echten Leckerbisse mit TB gg. DEN. Ich denke allerdings, dass DEN die Punkte zu Hause behällt mit 7 Punkten unterschied :).

Gar nicht mal so schlecht der Tipp! ;)

So weit, so gut.

3-0!

:D

Tja... 16-13... das war wohl nichts!
Denver 4-1
Tampa Bay 3-2
Wenigstens habt Ihr es versucht. :D