American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Er war doch verletzt diese Saison? Spielt er denn noch? Und wo soll er hin?

Ob er noch so'n guter QB is... nach einer Saison außer betrieb.... müssen wir mal abwarten.
Es gibt einfach sooo viele Teams, die momentan einen franchise QB brauchen, da dürfte ein Manning, der zumindest von den Ärzten grünes Licht bekommt, keine Probleme haben, ein Team zu finden.

Könnte mir da z.B. die Redskins oder die Dolphins vorstellen.

Naja... Wenn sie ihn jetzt bis zum 8. März behalten, würden sie ihm $26 Mio Bonus zahlen müssen. Und dann ist nicht sicher, ob er wieder fit wird und so. Deshalb.

So sieht das aus...ausserdem werden sie sich die Chance nicht entgehen lassen und mit dem 1. Pick Andrew Luck im Draft picken. Und solch einen guten Prospect muss man einfach spielen lassen.

Ach ja....und zum SuperBowl: GIANTS!!!!
Geiles Ding und wie beim letzten Duell der beiden im SuperBowl ein schön spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Giants :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gibt einfach sooo viele Teams, die momentan einen franchise QB brauchen, da dürfte ein Manning, der zumindest von den Ärzten grünes Licht bekommt, keine Probleme haben, ein Team zu finden.

Könnte mir da z.B. die Redskins oder die Dolphins vorstellen.

So sieht das aus...ausserdem werden sie sich die Chance nicht entgehen lassen und mit dem 1. Pick Andrew Luck im Draft picken. Und solch einen guten Prospect muss man einfach spielen lassen.

Ach ja....und zum SuperBowl: GIANTS!!!!
Geiles Ding und wie beim letzten Duell der beiden im SuperBowl ein schön spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Giants :)
Ich hab aber noch nie 'n Running Back so zweifeln gesehen ob er den TD machen sollte oder nicht. Hätte er's nicht getan, dann wäre der Sieg vielleicht sicherer gewesen, aber das werden wir nie wissen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hab aber noch nie 'n Running Back so zweifeln gesehen ob er den TD machen sollte oder nicht. Hätte er's nicht getan, dann wäre der Sieg vielleicht sicherer gewesen, aber das werden wir nie wissen.

eben...man weiß es auch nicht. Dann wird der Snap beim Kick versaut und plötzlich sind garkeine Punkte auf dem Board. Und dann ist du plötzlich der Depp, der den sicheren TD nicht gemacht hat.

Naja, aber immer schwer in Bruchteil von Sekunden solche Entscheidungen zu treffen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

:eek: traurig, traurig :(

So, jetzt kommt ja langsam die Saison auf uns zu. Ich befürchte schlimmes für die Ravens.
Der Draft war zwar ordentlich, aber viele Konkurrenten in der AFC konnten sich im Draft noch wesentlich besser verstärken. Allen voran die Steelers, die zum einen fast den besten Guard des Drafts bekommen haben...und das an 24. Und dann auch noch nen super Tackle.
Dazu dann auch noch die Patriots mit nem ordentlichen Draft, die Bengals werden auch immer stärker. Die Broncos mit der Verpflichtung von Manning nun wohl auch ein ernstzunehmender Super Bowl Kandidat (ich mein, sie haben es ja sogar trotz Tebow in die POs geschafft.

Und dann lese ich jetzt grad, dass sich Terrell Suggs die Achillessehne gerissen hat...oder zumindest teilweise und er vielleicht sogar die ganze Saison ausfällt. Dazu noch eine der schwersten Schedules. Das kann ja was werden.